Mögen Männer rote oder nude-farbene Lippen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nude Lippen 74%
Rote Lippen 26%

11 Antworten

Nude Lippen

Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude! Nude!

Haha :)

0

ich bin kein Fan von großartigen Make-Up auf Dauer, daher nichts von beidem. "nude" ist ja auch nur ein dezenterer Lippenstift.

Was "Männer" angeht: da hat wohl jeder andere Vorlieben. Kommt ja auch darauf an in welchem Kontext.

Insofern deine Wahrnehmung keine Einbildung ist kann ich mir vorstellen dass mit "roten Lippen" immernoch leider sehr viel negatives assoziiert wird was unbewusst eben drin ist. Bei mir auch wenn ich so drüber nachdenke.

Zu knalliges Rot wirkt leicht aggressiv und/oder nuttig.

Großes make up mit starken Farben sollten dem Abend und einem größeren Anlaß vorbehalten sein.

Am besten gar keinen Lippenstift. Finde das am schönsten.

Rote Lippen

Ich habe von Natur aus rote Lippen.

Es gabst schon öfters Leute die gefragt haben ob ich Lippenstift trage.

Was möchtest Du wissen?