Was ist dein Schönheitsgeheimnis und woher kennst du es?

sonderdings  29.05.2023, 19:14

Wer/was ist "sie"?

7veren
Fragesteller

Das Schönheitsgeheimnis ist gemeint. Und ja es heißt; woher kennst du es

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst mit dem eigenen Aussehen zufrieden sein, sich bewusst werden, was man ggf. verändern möchte (im Sinne von trainieren o.a.) und dabei anerkennen, dass es normal & natürlich und dementsprechend nicht verwerflich ist einen Status quo zu haben. Dieses Bewusstsein ausstrahlen und schon wirkt man oft attraktiver/schöner. Aber der gesellschaftliche Status von Schönheit und das damit zusammenhängende Schönheitsideal scheint mir nicht erstrebenswert.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Möglichst wenig Hautcremes, Lotions und Ähnliches benutzen. Spart Geld und hält die Haut gesund.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Heyy♥️,

ich denke mein „Schönheitsgeheimnis“ sind meine blauen Augen und mein Lächeln. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat eine andere Definition von „schön“, weswegen man die Frage nicht „richtig“ beantworten kann.♥️

Was ist dein Schönheitsgeheimnis? Ich finde es ist dein wunderschönes Herz♥️

lg

deine Alev

7veren
Fragesteller

Hallo mein Schatz ♡

Richtig, du hast bei deinem tollen Aussehen nichts nötig 😏

Danke für die netten Worte, habe keins 🙈

LG zurück ♡♡♡

"Einen schönen Menschen entstellt nichts!" ...oder auch: "Setz die Brille ab, dann paßt es!" ...😁😂🤭

Wahre Schönheit kommt von innen...😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von anderen aber habe kein besonderes