Kennst du Arno Dübel?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 61%
Ja, ich kenne ihn von… 39%

6 Antworten

Ja, ich kenne ihn von…

Ein Held der zu seiner Lebensart stand, das verdient Respekt ! Gibt ja auch ein Recht auf Arbeitslosigkeit, das wird gern verdrängt...

Kann doch jeder Leben wie er möchte, ich selbst lebe auch recht solide als Freizeit Mensch, und schon 22 Jahre ;-), und so wirds ewig weiter gehen. Man muss nicht viel haben, Ruhe und Zeit sind das wichtigste :-)

https://www.youtube.com/watch?v=VeXa3H0zh2E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grapy
Fragesteller

Und nun ist er nicht mehr bei uns 💔🕊️

Nein

Derjenige, der Heute Verstorben ist?

Nein, den kannte Ich nicht.

Trotzdem

Ruhe in Frieden

R.I.P

Ja, ich kenne ihn von…

Einer Doku. War doch der der Leite mit Arbeit beleidigt hat, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Nein

Nein, bzw. ja, allerdings leider erst seit heute da sein Tod heute in den Medien sehr präsent ist.

Nein

Nein.

Kennst du den Eder Franz?

Grapy
Fragesteller

Und er dreht an der Gurkeeee!

Drengr  25.05.2023, 06:41

Porno Eder ;-D, Kulturgut aus meinem kleinen Bundesland