woher kennst du deinen Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dem Internet 58%
Anderes…(Antwort bitte) 25%
Aus der Schule 17%
Vom Sport 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dem Internet

Tinder

inzwischen auch verheiratet

Eldaa225
Fragesteller

Freut mich sehr 😊😊

Dem Internet

Ich hab meinen Mann vor ~17 Jahren in einem Onlinespiel kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Anderes…(Antwort bitte)

Aus dem erweiterten Freundeskreis. Mittlerweile verheiratet seit 2004

Aus der Schule

oder es waren mal freunde von anderen freundne mit denen man sich halt sehr gut verstanden hat

Anderes…(Antwort bitte)

Hab ihn so richtig durch meinen Ex kennengelernt, weil die 2 Befreundet waren und wir öfter gemeinsam saufen waren.