Kennst Du diesen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Diesen Mann kenne ich. 57%
Diesen Mann kenne ich nicht. 43%

6 Antworten

Diesen Mann kenne ich.

Der Captain zur See aus der Pennymarkt Doku vom Spiegel

(Wer’s nicht gesehen hat, muss es nachholen)

Diesen Mann kenne ich.

Na aber sicher doch

Das ist der Käptn zur See, er fährt die großen Pötte mit den Patenten A, B, C und der 6. Er fährt die Mary Queen und ist schon zwei mal um dir Welt gereist.

BlindSpecter
Fragesteller

Ihm sind die Jungs von der Straße & die Frauen heilig.

Nicht persönlich, aber der war doch in dieser Doku über die Reeperbahn zu sehen (?)

BlindSpecter
Fragesteller

Korrekt.

Hamburger kiez doku war das doch oder ?

Aber im ersten Moment dachte ich: aber Vorsicht, its cool man.

BlindSpecter
Fragesteller

Korrekt. Aus dem Hamburger Herzen.

Whatever7622  28.11.2022, 22:45

Ich dachte auch zuerst an den It‘s Cool Man… bis mir dann auffiel, dass es der Käptn aus der Pennymarkt Doku ist. :-D

Diesen Mann kenne ich.

Also "kennen" ist das falsche Wort, aber habe ihn mal in Hamburg getroffen.

Er hatte mich auch meinen Bart angesprochen, der doppelt so lang wie seine ist!