Kennst du einen Incel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kenne keinen 67%
Kenne einen 28%
Bin selbst einer 6%

10 Antworten

Kenne keinen

Kenne keinen persönlich, aber sehe hier auf gutefrage eine ganze Reihe solcher, die in Tränen zerfließen und nichts auf die Reihe kriegen, aber stattdessen nur Anderen, bevorzugt Frauen, die Schuld dafür geben. Arme Würstchen sind das, aber nicht bedauernswert.

Kenne einen

Kenne sogar zwei im Freundeskreis. Beides extrem schräge Typen, so ca Mitte 40. Man kann schon auf ein Bier mit ihnen gehen, aber es ist uns Außenstehenden auch klar, warum die beiden noch nie eine Freundin hatten... zB sehr festgefahrene Vorstellungen bzgl Frauen, extrem konservatives Weltbild,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne einen

Kenne mehrere, glaub aber nicht dass sie sich als Incel bezeichnen lassen.

Kenne keinen

Bin auch sehr froh darüber.

Das stelle ich mir sehr anstrengend vor.

Kenne keinen

Persönlich keinen aber hier bei GF scheint es ein paar zu geben, die durch ihr weinerliches Verhalten auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung