Wo gibt es deutsche Incel Foren oder Gruppen?
Ich suche nach deutsche Foren für Incel, wo sich Männer austauschen können mit ihren Erfahrungen. Egal ob Reddit oder Telegram.
5 Antworten
Um Gottes Willen! Meide solche Foren und Gruppen!
Dort steigern sich Männer gegenseitig rein und es sind absolut keine konstruktiven Tipps zu erwarten.
Incel ist als Ideologie total bescheuert und die wahren Lösungen liegen darin, sich davon frei zu machen.
Wenn du danach suchst, bist du es schon. Die Art, wie Incels die Welt wahrnehmen, ist total absurd.
Ich hab auch mal reingeguckt, okay, mehr als reingeguckt, ich hab mich wirklich damit befasst
ich bin zwar nicht abgerutscht, aber ich kann dir sagen, dass das GIFT für das Gehirn ist
Glaube ich sofort. Incel-Ideologie ist weit überwiegend totaler Unfug.
Das ist das föderale und offizielle Hauptforum des Inceltums.
wirst du nicht finden, kannst ja bisschen englisch lernen
Was sind mit Discord oder Telegram Gruppen?
In Deutschland wirst du so gut wie keine Incels finden. Kannst ja Discord probieren, aber das ist nur überladen von Troll Kindern.
Academic Thug heiße ich auf Telegramm. Folge mir dann mache ich dich in eine Gruppe
Guck dir mal ABTreff.de an. Die nennen sich zwar "Absolute Beginner", aber das meint im Prinzip das Gleiche, wie Incel. Also Erwachsene ohne Beziehungs- und Sexerfahrung.
Auf Telegramm, kann dich zu einer hinzugefügen
Omg damit ihr euch gegenseitig weiter noch mehr unsinn einredet und noch mehr hass auf frauen aufbauen könnt?
du brauchst leute die eben keine incel sind und normal sind aber auf die hört ihr ja nicht
Es wäre genau so schlimm wenn es magersüchtige wären die sich gegenseitig nur bestärken 😖
Ich hasse Frauen nicht und werde generell nicht hassen. Ich hasse in erster Linie nur mich.
Was würdest du mir stattdessen empfehlen?
Du brauchst ein forum wo man über Depressionen redet da haben die incels nichts damit zu tun
Kenne so ein Forum nicht und kenne keinen mit meinen Problemen in dem Alter.
Ich werde schon nicht abrutschen