Deutsche Incels oder Blackpiller auf YouTube?
Auf YouTube finde ich heutzutage leider nur internationale Incels, aber deutschsprachig gibt es leider gar nichts. Deutschsprachige blackpill-wissenschaftliche Foren gibt es leider auch nicht...
Wo treiben sich die ganzen deutschen Incels rum und wo kann man sich mit den anderen deutschen Incels connecten, damit wir die Welt verbessern können?
4 Antworten
Ich glaube mit den Incels hat das wenig zutun. Es ist generell schwierig Aktivisten-Foren für irgendwas in Deutschland zu finden. Und YT filtert -je nach Thema und Region- 90-99,99% aller Videos aus ihren Suchergebnissen weg.
Incels werden durch die feministische Zensur beschränkt, in Deutschland noch weitaus mehr als in Amerika. Demnach muss man nach solchen Foren lange suchen.
Ich bezweifle aber, dass Incels die Welt verbessern können, da sie Frauen entmenschlichen wie Nazis im 2.WK die Juden. Begriffe wie "Foid"
Weil hier so viel "feministisch zensiert" wird. Erkläre doch mal was das bedeuten soll? Selbst dein Beitrag bleibt ja offensichtlich stehen, kann also nicht soweit her sein mit der "feministischen Zensur".
Deutschsprachige blackpill-wissenschaftliche Foren
Erkenne den Fehler.
https://rationalwiki.org/wiki/Manosphere_glossary#Black_pill
Das ist etwas gutes, wenn es wenige incels gibt. Das heißt, dass die Welt noch in Ordnung ist
:facepalm: