Mega.nz Archive?

2 Antworten

Die Kombi wird wohl eher schwer. Probiers mal bei Discord für die Spiele. Ebooks gibts allgemeine Seiten für. Filme https://www.kino.de/filme/ hier zum Beispiel. aber da ist es eh am besten einzeln zu suchen. Irgendwelche Daten und so weiter kann ich nicht einordnen.

Spiele ginge auch GIGA oder Chip de noch. GIGA hat da einiges an Infos. und Chip ist wenigstens ne komplett saubere Seite.

igggames für spiele , kriegst du fast alles free

dann für kodi das addon lastship auf version 4.0.1 für filme

für e books idk