„Kennst“ du diese Milliardärin?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Nein 👎 53%
Ja 👍 35%
Hab ich schonmal gesehen, aber Name vergessen 12%

19 Antworten

Das ist Kim K, in fast jedem Boulevard-Zeitung zu sehen, auch das Monroe-Kleid, was sie trug, war später nicht ohne Häme.

Ja 👍

Das ist Kim Kardashian im Kleid von Marilyn Monroe.

Wie konnte man das zulassen? Dieses Kleid darf keine andere Frau tragen, schon gar nicht Kim Kardashian. 😀

Ja 👍

Das ist Kim Kardashian.

Liebe Grüsse,

Anna

Ja 👍

Ja, Kim Kardeshian hat mit diesem Kleid ja Furore gemacht. Das Kleid von Marylin Monroe war ihr zu eng.

vanillakisss22  08.01.2023, 20:49

Das ist ihr Kleid, sie hat es hinten kaputt gemacht, deswegen die Jacke, Stola, was auch immer das ist.

nevaya7  08.01.2023, 20:52
@vanillakisss22

wer ist überhaupt eine kim kardashian, die das kleid von marilyn anzieht 🤦🏽‍♀️

Dirndlschneider  08.01.2023, 21:23
@vanillakisss22

https://www.stern.de/lifestyle/leute/kim-kardashian-soll-marilyn-monroe-kleid-beschaedigt-haben-31947354.html

Nun gut - sie hatte 7 kg abgenommen , passte knapp rein und es saß etwas " spack " , deshalb wohl die Stola . Sie hat es nur 15 Minuten getragen....ich bin Schneiderin - diese Steinchen lassen sich wieder annähen . Das wird sowieso nie mehr jemand tragen .....

Trotzdem wurmt es mich , das es gerade diese Dame war , die es jetzt wieder mal in der Öffentlichkeit getragen hat .

Nein 👎

Direkt nicht, aber hab ich schon mal in der Zeitung gesehen.