Was soll ich machen?

2 Antworten

dann geh nach Schloss Salem. Ich glaub, das kostet nur ca 4000 Euro im Monat. Das können deine Eltern doch locker bezahlen.

Aber wenn du eine dt. Kim Kardashian werden willst, musst du dich um deinen HIntern kümmern, und das wird auf keiner Schule gelehrt.

KGsdtkhnt
Fragesteller

Da war ich schon in Klasse 5+6 und es hat mit nicht gefallen.

Aylamanolo  07.11.2023, 14:59
@KGsdtkhnt

tja, dann geh halt in eine Modelschule, die für dicke HIntern sorgt

Als ich las, dass du Macht haben möchtest, dachte ich du möchtest in die Politik….und dann las ich Kim Kardashian. 😂

Die ist vielleicht bekannt, aber sie hat keine Macht 😂

Und für eine Influenzerkarriere ist deine Schule egal. Wenn du aus einer normalen Familie kommst und dann plötzlich ein Internat im Lebenslauf hast, würde ich spontan denken, dass du Schulprobleme hattest und deine Eltern versuchen das mit Geld zu regeln.

KGsdtkhnt
Fragesteller

Jaa aber Geld ist Macht, oder ?

Pausenraum  07.11.2023, 15:00
@KGsdtkhnt

Nö. Jeder Bundestagsabgeordnete hat mehr Macht als sie, aber wahrscheinlich weniger Geld.

KGsdtkhnt
Fragesteller
@Pausenraum

jaa das schon aber ich will ja kein land regieren

Pausenraum  07.11.2023, 15:05
@KGsdtkhnt

Also du möchtest ohne großes Talent einfach reich werden? Dann guck dich schon mal nach einer Realityshow um und überrede deine Familie sich dauerfilmen zu lassen. So hat das ja damals angefangen. Aber du bist ein bisschen spät…die große Zeit für solche Formate ist vorbei.

KGsdtkhnt
Fragesteller
@Pausenraum

Ja das habe ich auch schon überlegt aber niemand würde das anschauen.