Was ist etwas, das du anders machst als alle anderen, die du kennst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Liebesbriefe schreiben, die aus einer ungewöhnlichen Perspektive oder einem ungewöhnlichen Genre erzählt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe immer mehr Gas, bin mehr diszipliniert. Meine Freunde erfinden immer Ausreden um die Arbeit nicht zu erledigen. Ich hingegen versuche immer zu tun was auch immer ich tun muss egal, ob ich Bock darauf habe oder nicht.

Ich bin die einzige Vegetarierin in meinem Freundeskreis:) aber denke nicht das du auf so etwas hinaus wolltest 😅

Bin Linkshänderin, und kenne glaub ich keine einzige Person die das ist, also zumindest in echt. Da ist dann natürlich einiges anders

als erstes milch, dann erst müsli in die schüssel geben. (: