Was machst du, wenn dir jemand auf den Hintern haut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich wende Gewalt an. 75%
Ich renne weg 25%
Ich rufe die Pozilei. 0%
Ich mache dasselbe 0%
Dad gibt ne Anzeige! 0%

9 Antworten

Ich wende Gewalt an.

Wahrscheinlich würde ich aus Reflex zuschlagen 🤷‍♂️ (ist mir noch nie passiert und ich rechne auch nicht damit das es passiert)

Ich renne weg

Rennen würde ich nicht gleich aber ich würde definitiv weg gehen und Sie/ihn nicht weiter beachten...

Ich hasse und verabscheue solche Menschen so unheimlich...

Ich renne weg

Hallöchen

Mir ist das vor vielen Jahren mal passiert

Ich stieg aus der Strassenbahn , und fast unhörbar war ein Fahrrad - Fahrer hinter

mir ....ich spürte den Klaps auf meinem Po.....und war erstmal vor Schreck

ganz starr .....und fassungslos

Ich lief los ,- weil ich befürchtete , das der Typ noch aufdringlicher wurde

Es war auch eine recht verlassene Gegend

Zum Glück fuhr er aber weiter ,- in eine andere Richtung

Heute würde ich anders reagieren ,- mit einer saftigen Ohrfeige

Das ist Belästigung , und einfach nur widerlich

LG. Angel

Eine Fremde Person?

Dann würde ich die Person damit erstmal Konfrontieren wieso bzw. weshalb die Person meinen Hintern berührt. Falls dieser unkooperativ ist würde ich die Polizei anrufen und Anzeige erstatten.

Ich wende Gewalt an.

Aber keine körperliche. Ich würd der Person ne ordentliche Standpauke bieten. Geht gar nicht sowas, wenn man sich nicht kennt…