Junge im Flugzeug sagte?

29.01.2025, 11:54

Und er hat mich gefragt ob ich bete, er sagte er will eine religiöse Frau haben weil er meinte eine Frau oder ein Mann der religiös ist kann keine schlimmen Dinge machen, weil sagen wir mal du willst deinem Mann fremd gehen, aber der Glaube sagt es ist ne Sünde dann tust du das nicht

29.01.2025, 12:04

er zeigte mir seine Verlobte seine Nichten auf dem Foto , er sagte sie schminkt sich sehr , ich mag keine Schminke, du schminkst dich nicht so sehr, dann zeigte er mir das seine Schwester und seine Mutter Kopftuch tragen seit dem Jahr, er sagte auch ich und meine Verlobte haben jeden Tag Streit so geht das nicht weiter entweder wir klären es oder wir trennen uns

29.01.2025, 20:19

Und er sagte mir über seine Freundin die war so in meinem Alter er sagte ich verstehe sie ist sehr jung sie ist noch unreif für ne ernste Beziehung aber ich will was ernstes ich liebe Kinder, und er fragte wie alt ich bin ich sagte schätz mal er hat richtig geschätzt und meinte du siehst auch sehr jung aus, bleib erstmal Single 2-3 Jahre, aber komisch später das er wegen dem Deutschkurs Kontakt mit mir tauschen wollte

3 Antworten

in flugzeugen (wenn man nicht weglaufen kann) bekommt man oft und auch meist ungewollt die gruseligsten lebensgeschichten erzählt. offenbar ist man fremden gegenüber lieber ehrlich als den leuten, die man kennt und in deren umfeld man lebt, weil man nichts riskiert. hältst du ihn jetzt für einen blödmann, ist das für sein weiteres leben irrelevant. sowas erlebt man auch in chatrooms.

ansonsten hat er dich angeflirtet, denn er hat dir folgende informationen gegeben:

er hat eine freundin (er ist also kein sonderling oder irgendwie schräg)
die freundin ist nicht gut für ihn (unmoralisch, betrügt ihn)
er hält eine trennung für möglich/wahrscheinlich (sie wäre dir nicht im wege)
er fragt nach einem deutschkurs von dir (so bleibt er mit dir im kontakt)
er akzeptiert nur religiösität, anständigkeit etc. (es wäre also keine sünde, etwas mit ihm anzufangen)
er macht dir komplimente ("gechillt, gutes mädchen, anständig, nett. etc.)
er signalisiert, dass er dich für geeignet hält (er hat das im gefühl)

hat ganz gut funktioniert, oder? jetzt machst du dir gedanken, und hältst dich zu allem überfluss auch noch dafür verantwortklich wenn er mit seiner freundin schwierigkeiten hat (denn sie ist eifersüchtig. tja warum wohl?)

komm wieder runter. wenn du ihn klasse findest, flirte zurück und fang was mit ihm an. und stell dir vor, was er dann anderen frauen im flugzug über dich erzählt...

IchDirk  29.01.2025, 12:24

Gute Antwort, hätte es nicht BESSER formulieren können. 👍

Atagul 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 14:19

Aber als ich sagte ich werde schnell wütend deswegen können wir nicht für den Deutschkurs lernen dann sagte er so du hast anscheinend ne versteckte Wut weil wie kann es sein das ein Mädchen wie du wütend wird da du so gechillt wirkst und er lachte bisschen er guckte mich lange an und sagte du scheinst ein sehr gutes Mädchen zu sein du scheinst sehr aufrichtig zu sein ich sagte woher merkst du das er sagte das ist ein Gefühl, nun wie denkst du hat er das gefühlt weil ich ihm nicht die Nummer gegeben hab und weil er gemerkt hat ich mach es wegen seiner Freundin nicht

Atagul 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 12:08

woher weißt du das er mich für geeignet hält ? Und warum wäre es keine Sünde etwas mit ihm anzufangen wie meinst du das in dem Sinne ?

pbheu  29.01.2025, 12:22
@Atagul

das ist nicht so, aber er signalisiert es.
er will nur eine anständige frau,
er erzählt dir, dass er dich für anständig hält.
das bedeutet logischerweise, dass er jemanden wie dich will.

pbheu  29.01.2025, 12:23
@pbheu

und er mixt religiöse regeln mit hinein, um dir klarzumachen, dass er sich an solche regeln halten würde, so wie er es auch vorn dir erwartet, so dass du davon ausgehen kannst, dass du nichts falsch machst, wenn du dich mit ihm einlässt.

Atagul 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 13:58
@pbheu

Kann ich dir ne Freundschaftsanfragen schicken? Den das ist ein längeres Thema , hast einen guten Rat dafür also wirkst so

LOL... die Geschichte erinnert mich an eine lustige Geschichte von Ephraim Kishon. Er machte damals eine Reise durch viele Länder und beschrieb auf sehr lustige Weise seine Erlebnisse. Natürlich spitzte er sie zu, um den Volkscharakter der Länder zu zeigen, in denen er war. Stichwort. extrem saubere Schweiz, extrem höfliches England und so weiter

Jedenfalls saß er in einen Bus durch Rom, neben ihm ein Italiener. In der halben Stunde, wo die im Bus zusammen waren, erfuhr er von dem Italiener die gesamte Lebensgeschichte inclusive seiner Oma, seiner Ehe und so weiter....

Lässt du dich immer so leicht in was reinquatschen? Dem war einfach nur Fad im Flugzeug. Sonst nix.

Einfach nicht weiter drüber nachdenke und das nächste Mal einfach Kopfhörer aufsetzten wenn du mit Gesprächen mit Fremden nicht klar kommst.

IchDirk  29.01.2025, 12:26

Oder ganz platt formuliert "Er such was NEUES und denkt es hier gefunden zu haben" 😁

Aylamanolo  29.01.2025, 14:22
@IchDirk

Projizier doch nicht deine eigenen Motive auf andere Leute,

IchDirk  29.01.2025, 14:23
@Aylamanolo

Das sind keine "Motive" sondern Erfahrung, die ich mit "Jugendlichen" gemacht habe 🤷‍♂️