Ey was ist mit Männern los?
Ich habe das jetzt so getestet! ICH WILL HALT IN RUHE GELASSEN WERDEN VON MÄNNERN!
Und seit geräumer Zeit sage ixh immer dass ich ein Mann bin bzw "Trans" und das hat bis jetzt NIWMANDEN was ausgemacht! Ich bin eine echte Frau ich sage das aber um in ruhe gelassen zu werden KLAPPT NICHT DIGGA! Einer meinte einfach: egal oder? Bist du nicjt ein Mensch? Du willst doch auch bestimmt jemand kennenlernen" einer meinte zwar "nein das bist du nicht so dumm wäre ich drauf rein zu fallen" ich meinte ICH BIN ES ABER! Und dann meinte er "ok js ne sorry bye" und nach 10 minuten kam der an...ok ja ist egal... kann man dich kennenlernen?
JUNGS!!!! WAS IST MIT EUCH?
5 Antworten
Probier halt einfach mal einen Ring am Finger zu tragen.
Seitdem ich verheiratet bin und einen Ring trage bekomme ich zwar noch Blicke ab, die mich mustern, diese bleiben dann am Ehering hängen und dann bin ich sofort uninteressant.
Versuche es zukünftig mit "ich möchte bitte in Ruhe gelassen werden", das hilft natürlich auch nicht immer, jedoch mehr als erlogene Ausreden.
Sorry das war nicht an dich weiss nicht wienes dahin kam 🤯 öhmmm die funktionieren oft auch nicht
Manche sind verzweifelt
Love is a Battlefield, und viele Jungs sitzen mitten in den Gräben.
Tut mir leid für dich, du kannst aber einstellen keine dm's mehr zu bekommen.
Sag doch einfach, dass du kein Interesse hast und in Ruhe gelassen werden möchtest. Ich denke, das ist besser, als etwas zu erfinden 😊
Lg
Trans sein schreckt nicht wirklich ab. Sag einfach du stehst nicht auf Männer.
Woher wissen Sie das? Sind Sie dabei? Stalken Sie mich?