Bin ich zu hässlich,deswegen nie angesprochen?
Hey, 🫶
und zwar werde ich nie wirklich angemacht. Langsam denke ich mir, dass ich hässlich bin oder so ein bin ich es nicht aber manch mal zweifelt man . Ich beschreibe mich mal kurz: südländisch (Balkan), lange dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen, gebräunte Haut, Stupsnase, mittel- bis vollere Lippen, mandelförmige Augen, lange Wimpern, Grübchen, hohe Wangenknochen Körperbau: Sanduhr, klein bis normal groß. Ich bin langsam in einem Alter, in dem ich gerne jemanden kennenlernen würde, aber irgendwie klappt es nicht. Entweder werde ich nie angesprochen, nur angestarrt, oder wenn ich mal den ersten Schritt mache, wollen die nur das eine. Vielleicht könnt ihr Tipps geben, wie ich jemanden finden kann / auf welche Art und so weiter.
ich verzweifle langsam 😅
6 Antworten
Am besten nicht auf irgendwelche Fremde zugehen und nach der Nummer fragen. Da würde selbst ich als Mann denken "naja die will vermutlich nur mal ne Runde reiten, passt schon danke"
Such dir eine Freizeitbeschäftigung wie einen Sportclub oder andere Vereine und versuch da Leute kennenzulernen und dich zu verabreden.
Die Beschreibung von dir klingt nicht unattraktiv, wobei die meisten jungen und gesunden Menschen attraktiv sind, am äußeren liegt es eher selten, das ist meistens ne Kombination aus Pech, zu wenig rausgehen und dem Charakter.
Danke für die Antwort und für die Zeit die du dir genommen hast. 🙏🏽
Hey!
Ich würde mir an deiner Stelle da keine Sorgen machen. Du bist nicht hässlich. Ich kenn das Gefühl sehr gut, aber du musst dir da echt keine Gedanken machen, Aussehen zieht zwar an, aber hält die Personen nicht bei dir, der Charakter überwiegt deutlich. Außerdem ist niemand wirklich 'hässlich' und du nach deiner Beschreibung schon gar nicht, also mach dir keinen Stress.
Such am besten nicht aktiv nach einer Beziehung. Natürlich ist der Wunsch da, aber ich würde behaupten die wenigsten Beziehungen entstehen daraus, dass du jemanden auf der Straße ansprichst. Lern neue Leute kennen, z.B. in Vereinen, in der Schule etc. und dann kommt das schon früh genug. Du hast noch genug Zeit und manchmal findet man Liebe da, wo man sie am wenigsten erwartet (ich spreche aus Erfahrung). Keine Sorge, du wirst schon jemanden finden :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Das versteh ich total! Wie gesagt, versuch einfach neue Leute kennenzulernen und finde neue Kontakte, dann wird das schon :)
Heyy
kann auch sein, dass jmd dich mag, aber sich nur ns traut, dich anzusprechen. Manchmal muss man selber den eraten schritt machen, wenn andere sich nicht trauen. Ich würde mal so Leute anslrechen, also ins gespräch kommen und so.
ivh wünsche dir alles gute!
ps: manchmal kommen sachen, wenn man sie am wenigsten erwartet, und nicht direkt daurauf anstrebt🎀💌
Hey ich bin mir sicher dass du NICHT hässlich bist. In dem Alter ist es normal dass man Selbstzweifel hat ;) ich wurde auch noch nie angesprochen.
Mach dir nichts drauß, mach dir keinen Druck und sei sympathisch, daß wird schon!
Dein Tomoto <3
Danke für die antwort🥺. Ja an sich hatte ich auch nie selbstzweifel aber wenn man nie jemande „abbekommt“ dann fühlt man sich nach der zeit so 😕🤷♀️
Das kommt alles mit der Zeit. Im Idealfall findest du jemanden, der dich für deinen Charakter liebt, und nicht für dein Aussehen :)
Danke ,🥺 ja du hat’s recht druck machen ist nie gut aber der verlang ist halt schon größer.