Ich verzweifle?

14 Antworten

Hey,

versuch bitte, etwas Druck rauszunehmen. Du siehst gut aus. Sprich ruhig weiter Jungs/Männer an. Doch erhoffe dir nicht zu viel.
Es gibt viele Männer und auch viele Frauen, die nur das eine wollen.
Lass dich nicht entmutigen . Bleib dir selbst treu und verstell dich nicht.
Und dass du nicht angesprochen wist: viell wirkst du auf andere unnahbar oder sie haben Angst nen Korb zu bekommen. Grade Männer, die es wirklich ernst meinen.
Such nicht verkrampft , lern Menschen kennen, der Richtige wird sich noch zeigen;)

Alles Gute

Im 21. Jahrhundert sollten auch Frauen in der Lage sein, einen Mann den man attraktiv findet anzusprechen. Vor allem Teenager sind da schon sehr locker geworden mit der Zeit. Ältere Frauen gehen aber auf Distanz. Es ist aber auch recht schwierig Frauen anzusprechen, weil man nie weiß ob sie nicht schon vergeben ist oder einen kennenlernen möchte. Manche werten es als Belästigung. Dich würde ich nicht ansprechen, weil ich auf mögliche Auseinandersetzungen von Familienmitgliedern keine Lust haben.

Vielleicht denken sich das andere auch. Wie Tolerant ist deine Familie, wenn du dich mit deutschen Männer triffst, falls du es überhaupt willst. Ich hatte schon einige ausländische Männer kennengelernt. Es ist zwar schon Jahre her, aber die Türken, Kurden usw. haben sich die ganze Zeit unterhalten, wer welche Frau als erstes Flachlegen darf. Die waren im Alter von 20 bis 28 und die Mädels 14 bis 18. Mit Leichtigkeit hatte ich den gleich alle drei Mädels weggeschnappt.

Dzenet148 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 11:02

Ich spreche ja auch an aber dann sind sie irgendwie voll so wie erschreckt oder wollen nur das eine. Meine Eltern würden liebe ein deutschen als ein Kurden wollen 😅. Sie finden auch das Kurden Araber udn vor allem afghaner übelst Frauen Hasser und Halt sehr gewalttätig sind. Natürlich würden sie halt sagen wegen Religion aber sie hätten damit kein Problem. Für meine Eltern wäre eher halt Balkan also 🇦🇱🇧🇦 oder auch 🇹🇷. Denn Türken sind (vor allem heutige Generation) nicht so schlimm wie Kurden . Oft diese „Türken“ die du kennst sind eig Kurden aus 🇹🇷. Danke für deine Antwort 🙏🏽

dennis4711  17.11.2024, 11:16
@Dzenet148

Wenn mich eine Frau anspricht, bin ich eher offen und locker. Allerdings sind die bei weiten jünger als ich. Ich kannte auch Türken von der Arbeit, die haben sich eingebürgert. Sprachen Kölsch und tranken Alkohol. Mit denen hatte ich mich sehr gut verstanden und öfters an Wochenenden getroffen, waren aber schon älter und reifer. In Deutschland ist die Nationalität eigentlich egal, wenn die schon lange in Deutschland leben oder sogar geboren sind.

Dzenet148 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 11:18
@dennis4711

Hahaha ja , bei uns im Balkan auch so. Aber ja bei mir nie ,sind dann voll wie erschrocken

Männer "fürchten" sich oft davor, eine hübsche Frau anzusprechen. Das kann an fehlendem Selbstbewusstsein liegen oder einfach daran, dass sie denken: "Die sieht so toll aus, die ist ganz sicher schon vergeben". Ich kenne dich nicht und will dir nicht zu nahe treten, also bitte nicht böse sein... möglicherweise kommst du arrogant rüber, und das schreckt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dzenet148 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 18:52

Alles gut hab oft gehört das leite am Anfang dachten , ich sei extrem Arrogant und dann meinten das ich extrem sympathisch bin

Mach dir nicht so nen riesen Kopf. Bist doch eine hübsche Frau, die sich auch gut ausdrücken kann.^^

Nicht nur für dich ist es schwer einen passenden Partner zu finden. Wobei ich mir vorstellen kann, dass viele denken, dass du nur einen Landsmann möchtest oder du nicht ihr Typ.bist. Da hat ja jeder seine Präferenzen.

Warum verzweifelt?

Viele Mädchen stört es, wenn sie angemacht werden. Da ich Dein Alter nicht kenne, vermute ich - das sind Deine ersten Erfahrungen mit Jungens.

In Berlin - auch da würde ich mir einen Sportverein suchen - etwa Judo wo Mädchen und Jungen ungezwungen ab und zu miteinander trainieren. Ohne " Hintergedanken " miteinander reden und eventuell Freundschaften entstehen können.

Ein weiterer Grund - Judo lässt sich gut für die Selbstverteidigung nutzen - und leider werden immer mehr Frauen und Mädchen auch in Deutschland belästigt. Den Polizeibericht von Berlin- solltest Du lesen - um die Gefahrenschwerpunkte zu kennen.

Dann würde ich mir - an Deiner Stelle - nicht zu viel Gedanken machen. Vermutlich bist Du um die 16 Jahre, da beginnt alles , aber hoffentlich langsam. Mache Dir keinen Druck.

Lese etwas " Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können " lustiges Buch, erklärt einiges über das Verhalten von Jungen und Mädchen - ist verschieden - sonst wäre das Leben langweilig.

Wünsche Dir viel Glück und lasse Dir die Zeit um den richtigen Partner zu suchen.

Sieh Dir mal auf SAT 1 am Montag, Hochzeit auf den ersten Blick an , da wurden die Partner wissenschaftlich ausgesucht und klappt es immer? Dann wird es deutlich die Partnersuche ist keine einfache Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dzenet148 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 11:36

Wie gesagt ich will nicht angemacht werden sondern angesprochen das es dann auch was ernstes wird ?

Dzenet148 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 11:36
@Dzenet148

Aber danke ,ich bin schon in einem Kampfsport Verein seit klein auf 🫶

buntan  17.11.2024, 11:47
@Dzenet148

Da lernst Du keine Jungens kennen? Versuche es mit einem Tanzkurs - da lernst Du das Tanzen und nebenbei vielleicht einige nette Jungens ungezwungen kennen.

buntan  17.11.2024, 12:03
@buntan

Dann noch ein Ratschlag. Wer mit aller Gewalt etwas erreiche will - der hat meistens Pech. Vielleicht solltest Du zuerst im Geist vorstellen, wie der Junge aussehen soll, welche Eigenschaften Du erwartest, welches Hobby, welchen Beruf, wie verbringt ihr gemeinsam die Freizeit, alles Punkte die wichtig sind.

Da gehört auch die Kultur dazu, welche Religion, wie ist die Einstellung zu Mädchen, usw.

Alles ist wichtig für die Partnersuche. Viel Glück.

Dzenet148 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 12:07
@buntan

Danke 🙏🏽, ja ich hab eine bestimmte Vorstellung halt Ansprüchen der soll dunkelhaarig sein braun gebrannt usw Land am besten halt da wo ich herkomme usw halt

buntan  17.11.2024, 14:46
@Dzenet148

Dann einfach warten - nichts überstürzen - es ist nicht einfach. Aber dieses Problem habe viele Menschen. Dann entscheidet die Kultur, etwa Südkorea - Netlix Filme - was es alles zu beachten gibt.

Lieber etwas gewartet - Du bist sicher auf dem richtigen Weg.