Kreislaufproblem beim Bauchnabelpiercing stechen?

4 Antworten

Klar kann das passieren. Das kann bei jedem Piercing passieren. Man sollte vor dem Piercing genug getrunken & gegessen haben. Auf leerem Magen ist das wirklich nicht gut. Meine beste Freundin musste sich auch direkt hinlegen.

Ja, war/ist bei mir so :/ Ich hab mit gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und soweit war auch alles gut.. Aber am nächsten morgen (also heute^^) als ich das Pflaster abgemacht hab um es zu reinigen wurde mir nach ein paar mal Sprühen undso extrem schwarz vor Augen, bisschen übel und ich hab mich dann total schwach auf den Beinen gefühlt.. Aber als ich mich dann hingelegt hab ging's nach Ein paar Minuten wieder.. Ich hab es erst nicht verstanden das es wegen dem piercing war, deswegen wollt ich das nochmal versuchen zu reinigen.. Und es ging wieder los.. Also hab ich mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden das es tatsächlich wegen dem piercing ist und ich nicht die einzige bin der das passiert .. Da stand auch das man am besten viel trinken soll, und essen natürlich auch :D, dann gehts auch wieder :) außerdem Kann man das piercing im sitzen/liegen reinigen dann ist es auch nicht sooooo wahrscheinlich das es einem schwarz vor Augen/ übel / und schwindelig wird :)

Habe ich noch nicht gehört und war auch bei mir nicht der Fall.. Aber ich kann mir vorstellen dass es das gibt. Wenn man zu schnell aufsteht und an das "stechen" nicht gewohnt ist und sowieso probleme mit dem Kreislauf hat.. Aber eigentlich ist es nicht der Fall :)

Es kann eig nicht sein das man davon Kreislaufprobleme bekommt! Wie schon gesagt eig !

blueybluey
Fragesteller

Ok & wenn ja ist das schlimm?