Bauchnabelpiercing falsch gestochen
Hallo ich habe mir heute in einem Piercing Studio ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Leider hat es so weh getan das ich mich nach oben bzw unten bewegt habe so ist der Stichkanal viel zu lang geworden.. war meine schuld und nicht seine, er meinte so schlimm ist das nicht und das das in 4wochen wieder etwas kürzer wird.. Stimmt das?
3 Antworten
klingt nach einem mehr als nur etwas seltsamen oder auch einfach massiv fragwürdigem Piercer :-(
Er muß so piercen können (und dich ggfs vorher passend hinlegen) daß du dich entweder nicht bewegst oder jedenfalls nicht störend wegzucken kannst.
Wenn der Stichkanal durch viel Pech falsch geworden ist - sollte ein Piercer die Eier in der Hose haben dies zuzugeben und es sofort zu korrigieren!!! Wenn der Kanal sich von selbst verkürzt kann es passieren, daß es dann gleich ganz rauswächst - geh zu einem TATSÄCHLICH professionellen Piercer und lass es kontrollieren - am besten heute noch!!!!
wenn du es richtig pflegst wird es nicht kürzer, ich hoffe nur, wenn der Stichkanal zu lang geworden ist, das dein Piercer auch einen dementsprechend langen Schmuck rein gemacht hat, denn wenn der Stab zu kurz ist, drückt es das Gewebe zusammen und eine Entzündung ist vorprogrammiert. Aber ein Stichkanal schrumpft nicht in vier Wochen. LG Heike
Es gibt schönen Bauchnabelpiercingschmuck auch länger zu kaufen. Die meisten Bauchpiercing wachsen nach einer gewissen Zeit etwas heraus, dh. das der Stab dann kürzer wird, aber dies wird nicht innerhalb von 4 Wochen passieren. lg