Piercing stechen -welche Nadel?

10 Antworten

Wieder so ein Kind, das keine Ahnung und kein Geld hat, sich ein Piercing durch die Nase rammt und später in der Notaufnahme mit einer dick angeschwollenen bis vereiterten Nase rumsitzt, weil unsteril und falsch gestochen und dann noch ein billiges Chinapiercing eingeführt wurde. Juhu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das einzig schlimme ist, dass wir es über unserer Krankenkassenbeiträge letztendlich bezahlen müssen.

0

Um Himmels Willen!

LASS DAS BITTE VON EXPERTEN IN EINEM TATTO ODER PIERCING STUDIO MACHEN!

Für selbstexperimente ist dein Körper zu schade.

Guter Rat, aber ich glaube, DEM Körper ist es egal, dem Hirn ja auch oder verstehst du diese mimimi und haha vom FS? Ich diagnostiziere latente Ahnungslosigkeit ... mein Rat ist auch, Piercingstudio, selbst da kann noch was schief gehen, aber die Mehrheit arbeitet sauber und steril. Vermutlich ist FS noch minderjährig ...

1

Auch wenn du es nicht hören willst:

Geh zum Piercer und lass es dir professionell stechen, bevor noch irgendwas passiert.

Was möchtest Du wissen?