Ist hier ein Bauchnabelpiercing möglich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein leider nicht 94%
Ja ist möglich 6%

7 Antworten

Nein leider nicht

Seriöse Piercer würde dich dort nicht Piercen. Am besten lässt du erst den Nabelbruch operieren und danach ist auch das Piercing kein Problem.

Würde das so wie es jetzt aussieht definitiv nicht Piercen lasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
Nein leider nicht

Das sieht jetzt schon nicht gut aus! Lass das bitte operieren.

Ja ist möglich

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das grundsätzlich möglich und umsetzbar ist.

Aber egal, was du dir da einsetzen lässt, es wird garantiert nicht gut aussehen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich hab auch eine Nabelmissbildung und möchte mir die entfernen lassen hab schon beim Chirurgen nachgefragt aber der sagte da meiner kein Bruch ist „nur“ ein Fleischnabel könne er da nix machen ist also offenbar gar nicht so einfach wen zu finden der sowas operiert aber bei so einer schweren scheußlichen Missbildung wie auf dem Bild also um die noch piercen lassen zu wollen muss man schon sehr verzweifelt sein Das muss weg

Aur0ra390
Fragesteller

Digga wtf was für Missbildung du bist auch eine..

Lummel343  30.01.2023, 18:06
@Aur0ra390

Entschuldigung das war blöd von mir aber ich empfinde meinen Nabel halt als Missbildung wenn das Aussehen bei dir für dich ok ist dann lass es so wie’s ist piercen würd ich es trotzdem nicht

Aur0ra390
Fragesteller

Ich finde eher, dass du weg musst. Du beleidigst fremde Menschen weil du dich selbst scheußlich findest. Du machst dir hier immer wieder neue Accounts und suchst nach Bauchnabel bildern das ist gestört und ekelhaft.

Dave008  02.02.2023, 15:38

Schick bild.

Kein, auch nur halbwegs seriöser, Piercer würde da drangehen. Man darf so einen Bauchnabel nicht piercen, der Nabelbruch sollte operiert werden bevor der noch ernste Probleme macht.

Ca ein Jahr nach der Op ist dann auch das Piercing möglich und verantwortbar.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,