Was haltet ihr von Piercings?

22 Antworten

Als Junge finde ich absolut am besten Brustwarzenpiercings. Sehen cool und sexy aus. Man kann sie gut verstecken oder sich entscheiden sie zu zeigen, was dann aber halt bedeutet dass man ohne Shirt gehen muss was dann aber auch wieder megacool aussieht.

seit ich meine Brustwarzenpiercings öfter mal zeige bin ich viel selbstbewusster geworden.

einfach nur das beste was ich je gemacht habe ist meine Nippel piercen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe sie weil sie so leicht sind... Ich hätte zwischendrin einige Jahre keinen Lust auf sie oder Schmuck überhaupt kein Problem es bleiben nur winzige Punkte zurück aber ich konnte die die ich wollte ohne probleme wieder aufdehnen lassen

Grundsätzlich mag ich alle aber sie müssen sich richtig anfühlen so hatte ich zb. Ein Christina das ist mir immer fremd gewesen und ich musste aufpassen nicht hängen zu bleiben... Es hat einfach nicht zu mir gehört und deswegen habe ich es letztens ausgenommen

Mir persönlich gefallen Piercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein. Ich selber trage ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Piercings toll, nur an Händen und Füssen finde ich Piercings blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Habe selbst ein paar Piercings und finde Piercings generell sehr schön. Gerade Nostril, Helix oder auch Bauchnabelpiercings.

Weniger schön finde ich hingegen Zungenpiercings, Intimpiercings oder Nippelpiercings.