Wie findet ihr piercings? : )

8 Antworten

Ich bin zwar erst 15 aber ich finde Piercings so schön! Bin selbst auch schon gepierct und will noch mehr Piercings haben. :) Die schönsten finde ich eigentlich Bauchnabelpiercing, Tragus, Helix, Daith, Zunge, Septum und Eskimo oder Ashley. Welche mir gar nicht gefallen sind Madonna/Monroe, Intimpiercings, Augenbrauenpiercings und Nostril. :)

xD die selben finde ich auch hässlich. bin erst 13 und hab auch schon zwei. einmal labret (rechts) und lippenbändchen

0

Hallo ,

es gibt eine ganze Reihe von Piercings, die echt gut aussehen können - hängt eben vom jeweiligen Stil, Körper etc. ab.

Beispielsweise trage ich (w/29) aktuell Zunge, Nostril, Ohrstecker, Bauchnabel, Brustwarzen und KVV. Liebe Grüße!

Also ich finde pircings nicht schön

außer vielleicht ein bauchnabelpiercing was ich mir aber eh nie machen würde weil ich angst habe das es beim sport reißen könnte.

Aber ich finde jeder sollte selbst f´damit zu frieden sein und manchen steht auch so ein kleiner stein an der Nase.

Ich finde Piercings eigentlich ziemlich out und bin daher froh, dass ich mir nie welche hab machen lassen. Allerdings muss das jeder selbst entscheiden. Bauchnabel hat fast jede Frau, manche Piercings sehen bei Frauen gar nicht schön aus und wenn man es irgendwann nicht mehr haben will, hat mein unter Umständen noch zusätzlich eine Narbe... Ohrringe dagegen sind meines Erachtens ein absolutes Muss für Frauen .... Find ich einfach toll

ich bin ehrlich gesagt erst 13 und hab es gaanz sicher nicht wegen irgend einer mode machen lassen :D währe aich ziemlich doof weil nach spätestens ein paar jahren heult man dann rum wegen den narben.

0

Ein paar finden es ja ganz schön aber ich bin auch nicht so wirklich der Fan davon, aber es ist ja jedem seine Sache was er macht nur übertreib es nicht, denn dann sieht es echt nicht mehr schön aus ;-)

LG LachsBratenHD :-)

Was möchtest Du wissen?