Piercing: Was ist schöner?

- (Piercing, madonna, Labret)  - (Piercing, madonna, Labret)  - (Piercing, madonna, Labret)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Madonna-Piercing 55%
Labret-Piercing 45%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll die fiese Frage... Ich find beide schön und letztendlich ist es Geschmackssache. Meine Freundin selbst hat 3 in der Nase. Sie konnte sich nicht zwischen links,, rechts oder mitte entscheiden. Und es ist deine Sache, ich muss nicht damit rumlaufen! Also.. Was dir gefällt ist am schönsten! Fertig, ab :-D

haha ist ja cool! 3 piercings in der nase :D

0
@M3GAST4R

Danke für den Stern :-D Hat sie aber wirklich. LINKS/RECHTS jeweils einen kleinen Stein und einen Ring mit ner Kugel in der Mitte :-D

0

Sind beides schöne Piercings, es kommt drauf an in welchem Gesicht...

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

wenn du schon ein madonna-piercing hast, wieso startest du dann jetzt ne umfrage um darüber zu entscheiden ob du es bereust? entweder es gefällt DIR oder nicht.. es ist doch egal was andere dazu meinen.. du hast dir doch im vorfeld überlegt warum du das eine und nich das andere haben wolltest?!

um zu sehen, welches piercing für andere schöner ist -.-

0
@M3GAST4R

ja und.. angenommen es würde den leuten das labret besser gefallen als das madonna?! dann bereust es, dir des machen lassen zu haben und nich das labret?

0
@Joghurtbecher

nein bereuen tu ichs nicht gerade aber dann hätte ich ein schlechtes gewissen

0
@M3GAST4R

das is völliger schwachsinn, du willst doch dir gefallen und nicht anderen? wenns danach geht gibt es vermutlich auch mehr menschen die mit piercings gar nix anfangen können, denen es an keiner stelle des körpers gefällt, das is dir doch auch egal?! richte dich weniger nach der meinung anderer.. und das betrifft nicht nur piercings, du musst in erster linie dir gefallen.. und die entscheidung darüber ob du dir gefällst triffst du und nicht andere..

0
Madonna-Piercing

ich find madonna richtig schön..hätte selbst gern so eins.ich hab bloß bauchnabel -.-'

Bauchnabel ist voll schön. Das wollte ich auch unbedingt mal :( Jetzt darf ich keine Piercings mehr :D

0

Das musst du doch selber wissen, was du am schönsten findest. Lass den scheiß doch ganz weg. Kostet nur Geld und bringt nichts !!

also ich finds schön und geld hab ich ja auch ;)

0

Was möchtest Du wissen?