Wir haben in der Schule "Insel der blauen Delfine" gelesen. Die Hauptfigur soll mit ihrem Bruder und allen anderen Bewohnern die Insel auf der sie leben verlassen. Als sie im Boot sitzt un zur Insel schaut, sieht sie ihren kleinen Bruder dort stehen. Sie springt ins Wasser und schwimmt zu ihrem Bruder. Und lebt fortan mit ihm allein auf der Insel. Es gibt Gefahren, wie z.B. wilde Hunde. Es ist ein sehr spannendes Buch, und wenn das deine Richtung ist, wird es dir sicher gefallen :)

http://www.amazon.de/Insel-blauen-Delfine-Blauen-Delphine/dp/3423072571

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Es gibt ja auch "Schwämmchen" also Soft Tampons, ganz ohne Bändchen. Die kann man sogar beim Sex tragen. Bekommt man bei Amazon, z.b. :)

...zur Antwort

Du nimmst dir Urlaub. Geh ins Kino, stopf dich mit Popcorn voll, Geh mit Freunden essen, tu dir selbst was gutes. Denn wenn du dir selbst nichts gutes tust, wird dein Körper dir genauso wenig gutes tun :) Es wird wieder, ganz sicher, es dauert eben alles seine Zeit.

...zur Antwort

Du willst hören das du ihn vergessen sollst? Oder was möchtest du hören? :) Mein Ex und ich waren 7 Jahre zusammen, haben ein gemeinsames Kind. Auch ich wollte damals nur Bedenkzeit, aber irgendwie war das eben unser Aus. Mittlerweile hat er eine neue Freundin, und ich einen neuen Freund. Wir vier kommen wunderbar miteinander klar, ich denke durch diesen Endgültigen Schlussstrich war eine Freundschaft erst möglich. Er hat dich aus Gewohnheit geküsst? Mein Ex und ich sind seit über einem Jahr auseinander, wir sind beide Glücklich, und oft nennt er mich aus gewohnheit noch schatz. Es kommt nunmal vor. Und du? Halte den Kopf hoch, auf Regen folgt Sonne. Uralter Spruch aber immer wieder so unendlich wahr!

Prinz Pi mit Laura:

"Auf weinen folgt ein Gefühl das süchtig und traurig zugleich macht"

...zur Antwort