Fächer am Geldbeutel?

11 Antworten

Für zwei Einkaufswagen-Euros. (Nee, frag mich nicht, warum man davon mehr als einen braucht ...)

Die sind sicher für Speicherkarten gedacht. Für Münzen sind sie zu klein und warum sollte man Sim-Karten lose im Portmonee mit rum tragen…

T3Fahrer

Bei mir sind ähnliche Fächer... die sind für Speicherkarten (Digicam, etc.) gedacht.

steck die chips vom supermarkt da rein .

P2661  23.10.2019, 11:58

Lay's oder Funny-frisch?

da kannst du münzen für den einkaufswaren rein tun aber auch speicherkarten oder ähnliches. kleine gefaltete Notizzettel würde da auch rein passen.