Geldbeutel behalten oder wegwerfen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Behalten 90%
Neue holen 10%

5 Antworten

Neue holen

Du kannst den alten Geldbeutel noch behalten, als Reserve.

Superidee mit dem weißen Übermalen. Du bist bei der AOK und die Nummer des Personalausweises hast du praktischerweise lesbar gelassen. Ein Schwerbehindertenausweis findet man auch.

Statt ihn wegzuwerfen, könntest du den Geldbeutel bei Ebay verkaufen. Wenn du den Inhalt drin lässt und auf Privatspähre sowieso nicht viel wert legst, bekommst du bestimmt einiges.

Sag mal, Datenschutz sagt dir je offenbar etwas, wenn du die Daten schon teilweise unkenntlich machst. Aber warum dann nicht richtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
Behalten

behalten, Muster sind in.

Für mich persönlich wäre er zu riesig.

wenn der zeitpunkt gekommen is wo ich fremde leute fragen muss ob ich einen GELDBEUTEL behalte oder mir einen neuen hole.... übergebt mich bitte ins betreute wohnen....

edit: es isn geldbeutel.... gefällt er dir noch? behalt nen. nicht? hau nen weg. hat er löcher und geld fällt raus? weg. isser zu klein? weg. ich mein der is eh die ganze zeit in der tasche... wenn er deinen ansprüche erfüllt gut, ansonsten weg. warum muss man da ne umfrage machen? kann heutzutage niemand mehr entscheidungen selbst treffen?

mjutu  10.02.2020, 12:09

Ich weiß nicht. Vielleicht kann ich eigene Entscheidungen treffen, vielleicht nicht. Was meinst du? Kann ich das?

Behalten

Es zeichnet sich eine Sucht auf Geldbeutel ab - hast du nichts Wichtigeres zu tun?