Was würdet ihr tun wenn ihr einen geldbeutel finden würdet?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bei der Polizei abgeben 81%
Behalten 19%

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Behalten

naja wenn man ganz ehrlich ist ich würd schon mal reingucken, wenn wenig geld drin wäre würd ichs abgeben bei viel geld würd ich mir ein teil nehmen und dann abgeben, hm is zwar böse aber ich bin ehrlich^^

Bei der Polizei abgeben

Bzw. beim zuständigen Fundbüro! Schließlich würde ich mich auch freuen, wenn jemand meinen Geldbeutel findet und ihn abgibt, anstatt ihn zu behalten!!

Bei der Polizei abgeben

Da mir selbst schon mal das Portemonnaie geklaut wurde, und ich daher weiß, was das für eine Rennerei ist, bis man alle Papiere wieder hat, und wie sehr man sich ärgert, daß die persönlichen Dinge verloren sind: auf jeden Fall dem Besitzer wieder zukommen lassen.

Bei der Polizei abgeben

Entweder das oder wie schon gesagt direkt beim Besitzer abgeben.

Meiner wurde mir mal geklaut, in den Rhein geworfen und zwei Monate später von nem Angler zurückgebracht.

Was für ne Rennerei wegen der Papiere, vor allem weil ich nen Flug gebucht hatte und das nicht mir vorläufigem Perso geht.

Lange gebangt, deshalb würde ich nen gefundenen Geldbeutel so schnell wie möglich dem Besitzer zukommen lassen!

Bei der Polizei abgeben

weil außer dem geld sind ja auch die persönlichen dinge des besitzers drin

außerdem wie würde ich mich freuen wenn ich meinen verliere und jemand anders ihn bei der polizei abgegeben hat