MCM Geldbörse reinigen

2 Antworten

Hey, ich könnte mir vorstellen, das Auto Politur den Verschluss wieder auf Vordermann bringt.

Allerdings kann es passieren, das wenn es kein Messing ist, das daß Grundmetall zum Vorschein kommt.

Sollte es so sein, besorge dir eine kl. Dose Messingspray, damit erreichst du eine glänzende Oberfläche.

Ist es aber Messing, wird die Oberfläche nicht mehr so schön glänzen sein, denn die aufgetragene Schutz-Lackschicht ist hauch dünn und wurde von deiner Politur abgetragen.

Ist dies der Fall, kannst du mit Messingspray und anschließendem Zappon Lack, wieder eine einigermaßen akzeptable Oberfläche hinkriegen.  Jo.

Wenn alles echt ist kann man eig den verschluss polieren lassen oder einfach ersetzen ;)