Wie viel würdet ihr maximal für ein Geldbeutel ausgeben?

12 Antworten

50-100 € für ne ordentliche Geldbörse kann ich mir schon vorstellen. Dürfte mein jetziges (war ein Geschenk) vermutlich auch gekostet haben.

Ist fast jeden Tag seit gut 15 Jahren im Einsatz und macht noch immer nen guten Job und gefällt mir nach wie vor sehr.

Vor 2 Jahren vielleicht 10 €.

Aber jetzt da alles teurer wurde, bis zu 20 €.

Mein letzter Geldbeutel hat ca. 10 Jahre gehalten.

Habe vor kurzem ca. 40 Euro für einen fair hergestellten ausgegeben. Keine Ahnung, was mein Maximum wäre. Vermutlich aber nicht viel mehr.

Ich habe 69 Euro ausgegeben ich denke 50 - 100 Euro ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung