Habt ihr Erfahrungen mit dem Geldbeutel von Tommy Hilfiger (Herren Johnson Mini CC Flap and Coin Pocket Geldbörsen, 11x8x2 cm)?

1 Antwort

Nein. Ich benutze seit ca. 2 Jahren einen Lederbeutel vom Mittelaltermarkt als Geldbörse. Darin sind meine Bankkarte, die (einzeln gefalteten) Scheine und Münzen in einem Fach. Bei Bedarf, z.b. wenn Kleingeld benötigt wird, lässt sich der Beutel schnell und einfach übersichtlich aufklappen.

Ich finde das cool und habe bisher noch niemanden außerhalb dieser Märkte gesehen der so etwas im Alltag benutzt :)

Bild zum Beitrag

 - (Erfahrungen, geldbeutel)