Trendyol Markenartikel echt?
Trendyol bietet unter anderem Marken wie CK oder Tommy Hilfiger an. Auch für Kids gibt es vieles von Name it. Hat jemand Erfahrungen damit, ob die Sachen echt sind?
3 Antworten
Das ist kein Fakeshop. Giga hat sich mit dem Webshop eingehender beschäftigt.
https://www.giga.de/artikel/trendyol-erfahrung-und-bewertung-ist-der-shop-serioes/
Du hast aber aber auch nichts gefunden was das Gegenteil aussagt oder?
Wenn die im großen Umfang mit Fakes dealen würden hätten die betroffenen Markenrechtsinhaber die schon bis in die Steinzeit auf Schadensersatz verklagt.
Also ich habe es jetzt ausprobiert. Ich habe am Sonntag bestellt und am Dienstag waren die Sachen da. Versand mega schnell. Ich habe Shirts von Calvin Klein und S. Oliver sowie ein S. Oliver Sweatshirt bestellt. Die Qualität ist super und es scheint echt zu sein.
Ich habe auch nichts anderes erwartet ☺️
niemals gibt es markenklamotten bei trendyol (zb. aeronautica militare) zum halben preis - das sind keine echten produkte und schon gar nicht aus der türkei
Hast du Quellen "stehmalauf" oder ist das nur deine unwichtige Meinung?
Ich bin mir nicht 100% sicher doch ich glaube es ist gemischt. Manche Sachen sind Fake, manche Orginal. Hier findet man auch einen sehr Interessanten Artikel dazu ob Trendyol Fake oder Orginal ist!
Der Shop ist kein Fake bedeutet für mich, dass die bestellte Ware ankommt, Rücksendung etc. möglich ist. Ich finde aber nichts dazu, ob bei den Markenartikeln es sich um echte Ware handelt.