Tommy Hilfiger Schuhe ja oder nein?

 - (Ausbildung, Schuhe, Hose)

4 Antworten

Ich würde mal sagen, eher nicht.

Aber unabhängig vom Style des Schuhes: wenn du die Schuhe täglich tragen musst, 8 Std täglich, dann solltest du dir 2 paar Schuhe für die Arbeit zulegen. Ein paar kann sich so immer entlüften. Ist für die Schuhe besser und auch für deine Füße.

Ich würde also 2 paar schwarze casual Schuhe kaufen von guter Qualität aber nicht unbedingt Designer label.

Im Hotelgewerbe sollte es allerdings auch einen Kleiderzuschuss.geben.

Kann man natürlich machen, es kommt auf den Rest des Hotels an aber grundsätzlich würde ich Freizeit Anzugschuhe empfehlen.

Also nicht so typische schwarze Lederdinger sondern eben ein wenig freizeitlicher. Schau dir mal die Marke Cox an.

Du solltest deine Arbeitgeber fragen, ob das ok ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass er schwarze Halbschuhe verlangt .

nein, dass passt nicht.