Schuhe th?

5 Antworten

Nein, mir gefallen die klassischen Chucks viel besser, die man mit einer lässigen Jeans ganz gut kombinieren kann.

Ich finde sie ganz nett - sie sehen ja etwas wie Converse aus. Ich würde eine Jeans dazu anziehen.

Omrtt
Fragesteller

Ja genau, gute Idee Dankeschön ❤

Sind für mich eher eine dumme Abwandlung von den " Chucks" ... Wer DAFÜR dann als Modepüppi extra viel Geld ausgibt , ist selber schuld .

Aber gibt ja auch echt Trottel , die auf reine Abzock-Marken rein für den Markennamen reinfallen .

Aber einem Pferd kann man ja auch als Mensch nicht vorschreiben , was es wirklich gern und von sich aus entsprechend hingezogen hat und empfindet.

Ist ansonsten eher ein Schuh für die lässige "Jeans-Type" in Sommerfreizeit bis Maloche an Arbeiten ohne Gebot zu Sicherheitsschuhen ..

Omrtt
Fragesteller

👍

Omrtt
Fragesteller

Hab sie geschenkt bekommen trotzdem danke

verreisterNutzer  23.10.2021, 19:59
@Omrtt

Na o.K. , einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul , wenn sich daraus keine laufenden Verpflichtungen kalkulatorischer Art ergeben .

Meine modische Kombinationsansicht bleibt da aber .

Ist mehr so etwas in Richtung Redneck / Worker / Freizeit im derben Jeans-Stil. Zudem eher für die Sommermonate wegen Stoff , Atmungsaktiv und Anti-Schweissmauke mal rein praktisch gesehen .

Jeans, Kleid, Rock. Da passt alles zu.

Finde sie nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omrtt
Fragesteller

Sagen viele, trotzdem Dankeschön

isabell178  23.10.2021, 19:47
@Omrtt

Ist nur meine persönliche Meinung, trag das, was dir gefällt! :)