Qualität Tommy Hilfiger Schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lena,

Hilfiger steht für Qualität, egal ob Schuhe oder Kleidung.

LenaWeber
Fragesteller

Hast Du welche von denen?

Susa7799  29.03.2015, 18:51
@LenaWeber

nicht diese und einiges an Kleidung, immer gute Qualität

LenaWeber
Fragesteller

Welche hast du? Rein aus Interesse :-)

LenaWeber
Fragesteller

Die sehen so unbequem aus :o

Hey :)

Ich hab ein paar dieser klassischen Keilsandalletten in weiß und bin super zufrieden mit der Qualität ;)

LenaWeber
Fragesteller

Findest du sie bequem? :-)

sarah130594  29.03.2015, 18:57
@LenaWeber

Total! Ich finde die nicht zu hoch und auf dem Keilabsatz kann man super laufen. Auf denen kann man gut den ganzen Tag herum flanieren ;)

LenaWeber
Fragesteller

Hast Du sonst öfters High heels an? :-)

sarah130594  29.03.2015, 19:00
@LenaWeber

Zum Feiern immer. Dann auch gerne mit 12 bis 15cm Absätzen. Aber die sind natürlich nicht so alltagstauglich.

LenaWeber
Fragesteller

Doch, vor allem in der Stadt auf Kopfsteinpflaster ;)

LenaWeber
Fragesteller

Naja ich hab so 11cm Boots und die ziehe ich im Winter echt fast immer an :-D und trotzdem ist es auf Kopfsteinpflaster immer lustig ;)

sarah130594  29.03.2015, 19:07
@LenaWeber

Ich bin normalerweise eigentlich eher der "Sneakers-Typ" aber die Schuhe sind wirklich ein Traum. Ich kann dir die nur empfehlen ;)

LenaWeber
Fragesteller

Bei mir ist das echt seltsam, nur 2 von meinen 23 Paar sind Sneaker :-D

sarah130594  29.03.2015, 19:10
@LenaWeber

Bei mir genau umgekehrt :D vor allem Vans und Nikes. Bei den hohen Schuhen dann aber Vorzugsweise Buffalo. Ich zieh im Alltag kaum hohe Schuhe an :D

LenaWeber
Fragesteller

Du bist doch wie gemacht für high heels :-D

sarah130594  29.03.2015, 19:17
@LenaWeber

Theoretisch ja 😃 aber ich bin den ganzen Tag arbeiten und da kann ich keine hohen Schuhe tragen. Und danach hab ich da auch keine Lust mehr drauf :D

Wie groß bist du denn?

LenaWeber
Fragesteller

1,67 :-D

LenaWeber
Fragesteller

Ach und meine höchsten sind 14cm :D

Die Qualität ist so gut, ich empfehle es(:.

LenaWeber
Fragesteller

welche hast du? :-)

bussiii  29.03.2015, 19:05

Hab nh Jacke, sea zehentrenner und madey ankle boots, paar oberteile hab ich auch naja ich liebe TH.:-D

LenaWeber
Fragesteller

die madey sind ohne Absatz oder? :-) also ich find die Klamotten auch super :-D

bussiii  29.03.2015, 19:07

jaa :-D sind Stiefeletten

LenaWeber
Fragesteller

Ich hab so n Kleid von TH, des ist mein absoluter Liebling :-)

bussiii  29.03.2015, 19:09

Hat ich auch mal, nun passt es mir nicht mehr:(

LenaWeber
Fragesteller

Naja bei mir ist es auch recht eng aber dieses Kleid geb ich nicht mehr her :-D

bussiii  29.03.2015, 19:22

Hahhaha :D

LenaWeber
Fragesteller

sieht auch echt sexy aus :-D

sie sind sehr gut :)

LenaWeber
Fragesteller

Welche hast du?