Welche Geldbörse findet ihr am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchte auch eine neue Geldbörse und wollte was schlichtes haben gerne in Wildleder.Habe mir dann diese von Logan gekauft und bin mehr als zu Frieden.Außen, wie Innen ist es sehr gut und stabil verarbeitet.Das Leder fühlt sich liegt angenehm in der Hand, fühlt sich weich an und robust. Insgesamt stehen 6 Fächer für Kreditkarten usw. zur Verfügung.Es gibt also Fächer die man braucht.Eins für Münzen, eins mit extra Reißverschluss für die wichtigen Dinge, Kreditkarten und Persofach. http://www.amazon.de/gp/product/B00414QV5Y/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00414QV5Y&linkCode=as2&tag=68943-21 Kann diese Geldbörse nur empfehlen. Verarbeitung, Aussehen und Zweckmäßigkeit sind top. Ich bin mehr als zufrieden und das Preis Leistungsverhältnis ist auch prima.Ich kann Dir diesen Geldbeutel ohne Bedenken empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Was ich noch erwähnen möchte ist das das Wildleder sehr strapazierfähig ist und Kratzer und Schrammen so gut wie nicht auffallen.

Hallo rabamsel,

ich bin mit diesem Modell sehr zufrieden                                  

http://www.amazon.de/gp/product/B00BK6X456                                               

habe das Portemonnaie bei amazon erworben. Ist übersichtlich gestaltet und man hat viel Platz für Karten und den Ausweis. Das Leder ist wirklich super, so eine Art Sattler-Look. Mit der Zeit ist es ganz weich geworden. Auch den amazon Bewertungen kann ich nur beipflichten. Klasse Geldbörse auch vom Preis-Leistungsverhältnis.

LG Micha


Ein absoluter Geheimtipp für dich..... Geh in ein Lederwarengeschäft in deiner Nähe. Lass dich dort beraten und schau dir die Geldbeutel in Natura an. Was für mich in Ordnung wäre, muss dir noch lange nicht gefallen.

Wenn ich in ein Geschäft hätte gehen wollen, dann hätte ich das getan, meinst Du nicht? Solche Antworten helfen wirklich wenig.

0

Das mag schon sein... Aber sie entspricht der Wahrheit :-)

0
@Larimera

Nein es ist eben nicht die Wahrheit. Ich wollte Empfehlungen hören wie z.b. welche Geldbörse Du hast, ob die Qualität auch längere Zeit hinweg gut ist, sie bei Dir schon lange hält etc. Das kann ich in keinem Laden selbst feststellen.

0

Ich hab eine aus dem Lederwarengeschäft. Mittlerweile seit 9 Jahren und täglich in Gebrauch. Hat damals 40€ gekostet. Echtes Leder. Ist ein No-Name Modell. Kann von Damen und Herren benutzt werden.

0