Wie findet Ihr den Geldbeutel?

4 Antworten

Mir gefällt das Portemonnaie, habe genau so ein Modell in schwarz in Benutzung.

Es hat viele Möglichkeiten, die Karten zu verstauen und auch der Reißverschluß für das Kleingeld ist sehr praktisch.

Das Muster ist sehr hübsch und gefällt mir gut.

Eventuell nutzt sich die helle Farbe schneller ab.

Passt nicht in die Gesäßtasche, daher unpraktisch. Einen mit zwei Klappflügel für die Karten und zwei getrennte Fächer für Bargeld und Papiere ist zweckdienlich und vollkommen ausreichend. Die Karten können eh etwas versteckt sitzen, da ich sie sowieso nur zwei mal im Monat zwecks Bargeld brauche, da ich grundsätzlich aus Prinzip nicht mit Karte zahle. Dann am besten aus echtem Leder, daß er mindestens 10 Jahre hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst wissen ob dir der Geldbeutel gefällt. Ich mag persönlich keine wo man erst den kompletten Reißverschluss aufmachen muss

Ziemlich groß und scheint ein Frauen Modell zu sein. Ich würde mir den nicht kaufen, da ich 98% mit dem Handy oder Paypal bezahle.

Habe nur paar Karten im Geldbeutel für Zugangskontrolle, Krankenkasse, Ausweise (dienst, privat) und sonst nicht viel.