Mir wurde der Geldbeutel geklaut, jetzt muss ich mir einen neuen kaufen - Welches Model oder Details könnt Ihr mir empfehlen?

7 Antworten

Im Woolworth gibt es welche, die nicht allzu teuer sind. Die haben auch eine relativ große Auswahl dort.

Ich bin mit Bree und Golden Head jahrzentelang gut gefahren. Beide unkaputtbar, allerdings in der Anschaffung etwas teurer.

Ich finde solche kleinen festen immer unpraktisch. Ich mag sie, wenn meine Geldbörse etwas größer und matschig ist. ( hoffe man versteht mich 😅) aber geh in die Stadt und schau was dir gefällt

Es gibt auch sehr schöne Brustbeutel.

Hallo also ich würde an deiner stelle einen Geldbeutel mit Karabiner kaufen so das du ihn z.b. an deine Hose klemmen kannst hier der link zu so einem:

https://amzn.eu/d/2tadFyJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung