Geldbeutel geklaut?

2 Antworten

Tasche nie unbeaufsichtigt lassen, alles was wertvoll ist so verstauen das ein Dieb nicht nur den Reißverschluss auf bekommen muss, sondern erstmal alles ausräumen.

wenn der von jemand entwendet wurde, wurde vielleicht schon geld abgehoben. lass mal die karten sperren und melde dich bei der polizei.nächstes mal die tasche um den hals und hand drauf lassen oder reisverschluss zeigt nach vorne weil da ist schwiereiger um´nbemekt zu klauen. und aufmerksam sein und nicht unbeachtet lassen

Silences925
Fragesteller

Ne auf der karte war kein geld und auch nichts abgehoben aber ich werde es sperren