Wie findet ihr weite Hosen?

Die hose sieht halt in Reallife eleganter aus als auf dem Foto

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Naja nicht so 53%
Find ich hübsch 40%
Find ich gut 7%

2 Antworten

Find ich hübsch

Für die Freizeit ist das ganz okay und kann zu einem schönen Shirt durchaus cool rüber kommen (da muss man halt schauen, wie man so eine Hose gut kombiniert^^), ist wahrscheinlich durch den dünnen Stoff relativ lässig zu tragen gerade im Sommer ... und ansonsten Geschmackssache ;-). Ich bin jedenfalls niemand, der Jogginghosen ablehnt.. renne auch selbst manchmal in Jogging & Longsleeve rum.

Probitde
Fragesteller

Das is ja nichtmal direkt eine joggers das sieht auf dem foto so aus aber in echt ist das halt ne etwa weite hose mit so nem stoff wie bei den schwarzen hosen die Frauen manchmal tragen

rotesand  20.05.2022, 00:53
@Probitde

Ich weiß es ungefähr, meine Frau hat so was auch^^ sieht eigentlich ganz cool aus und warum eigentlich nicht.

Probitde
Fragesteller
@rotesand

Bin halt ein typ aber sieht glaub auch nice aus

rotesand  20.05.2022, 00:56
@Probitde

Warum nicht? Ich habe eine ähnliche Jerseyhose und liebe die. Vor allem im Sommer ist es toll, damit rumzulaufen.. dünnes Longsleeve oder umgewickeltes Jeanshemd dazu, ist total leger :-)

Probitde
Fragesteller
@rotesand

Man kriegt halt mehr blicke und so also weil sieht halt schick aus aber fühl mich darin auch wohl

rotesand  20.05.2022, 00:58
@Probitde

Habe auch zwei dünne Cargohosen, die ich mir 2014 in meiner Gipsfußzeit gekauft habe und die ich noch immer feiere. Einfach anziehen - den anderen hat es sowieso egal zu sein,w as du anziehst und warum du es tust :-)

Probitde
Fragesteller
@rotesand

Klar aber bsp ich hab mal ein Mädchen mit so einem outfit gesehen und fand sie halt viel hübscher und man macht so ein anderen Eindruck als mit so ner Schwarzen nike joggers

Naja nicht so

Die ist jetzt nicht nice, aber es hat irgendetwas.

Probitde
Fragesteller

Ja auf dem foto sieht die rly viel schlechter aus als in rl

nevaya7  20.05.2022, 00:58
@Probitde

das kann sein. Ich glaub wenn man‘s gut kombiniert geht das klar.