wo tragt ihr euren geldbeutel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann hör auf, "ständig" Angst darum zu haben. 

Früher hatte ich einen kleinen Geldbeutel und habe ihn immer in der Hosentasche getragen. Dann habe ich das irgendwann aufgehört und habe nun einen etwas größeren Geldbeutel, den ich ganz normal in meinen Rucksack packe. Allerdings unten, so dass er nicht herausfallen kann und man auch nicht sofort drankommt. 

Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich es sofort merke, wenn jemand meinen Rucksack berührt. Wenn das bei dir anders ist, dann ist die Hosentasche vielleicht doch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Rucksack aber ich habe ein kanken Rucksack und der hat Oben so ne greif Dinger die das öffnen etwas schwerer machen ( bestimmt aber nicht unmöglich, jedoch ehr unwahrscheinlich  ) !! Ich denke aber ich würde es merken !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder in einer Jackentasche mit Zipp oder für kurze Zeit unter den Arm geklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trag sie in der jacke mit reisverschluss zu ( brusttasche oder armtasche) oder so in der hosentasvhe das ich das durchgehend spüre damit ich merke wens weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechte Gesäßtasche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vordere Hosentasche. Hinten kann jemand unbemerkt die Geldbörse entwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Jacken Innentasche oder in der Hosentasche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo das Ding hingehört in der Arschtasche^^ der Jeans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?