wo tragt ihr euren geldbeutel?

7 Antworten

Dann hör auf, "ständig" Angst darum zu haben.

Früher hatte ich einen kleinen Geldbeutel und habe ihn immer in der Hosentasche getragen. Dann habe ich das irgendwann aufgehört und habe nun einen etwas größeren Geldbeutel, den ich ganz normal in meinen Rucksack packe. Allerdings unten, so dass er nicht herausfallen kann und man auch nicht sofort drankommt.

Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich es sofort merke, wenn jemand meinen Rucksack berührt. Wenn das bei dir anders ist, dann ist die Hosentasche vielleicht doch besser.

Im Rucksack aber ich habe ein kanken Rucksack und der hat Oben so ne greif Dinger die das öffnen etwas schwerer machen ( bestimmt aber nicht unmöglich, jedoch ehr unwahrscheinlich  ) !! Ich denke aber ich würde es merken !!!

Da kriegt eine Hand das ganze nicht sooo leich geöffnet ohne das man es merkt !
 - (Geld, geldbeutel)

Ich trag sie in der jacke mit reisverschluss zu ( brusttasche oder armtasche) oder so in der hosentasvhe das ich das durchgehend spüre damit ich merke wens weg ist

Entweder in einer Jackentasche mit Zipp oder für kurze Zeit unter den Arm geklemmt.

In meiner Jacken Innentasche oder in der Hosentasche.

Allezkino  30.07.2022, 17:55

Jemahls aus der Vorderern Hosentasche gerutscht?