Naja ein zähnelachen würde ich nicht machen aber ein lächeln ( halt ohne zähne ) kommt bestens rüber... Und garnicht lächeln wir beim Passfoto würde ich auch nicht machen... Also am Besten einfach lächeln

...zur Antwort

Deine schuld ? Du hast doch nichts falsch gemacht ! Wenn du willst das alles wie früher ist dann gehe zu ihn und sag in sowas wie das er das vergessen soll was du ihm gesagt hast ( eventuell das du nicht mehr von ihm willst ( ka du warst verwirrt ) oder sag das du nicht wusstest das er ne Freundin hat )und frag ob alles ok ist ? Und ich denke das wird es dann sein...

...zur Antwort

Also in der Pubertät sind Verspätungen normal besonders anfangs !! 40 Tage sind schon ganz schön viel... Wenn du sehr dünn bist aber auch noch normal ! Wenn du es aber genau wissen willst dann gehe zum Fa aber wenn du normalerweise auch immer erst jede 35 Tage deine Tage hast dann würdig ich mir persönlich nicht so ein Kopf machen :)

...zur Antwort

Ach ich kenne die Seite von den Bildern ootdfash !!! Ich mag auch die Sachen die es da gibt habe mich aber noch nie getraut da ein zu kaufen !!! Am ende kommt es nicht an oder so !!! Ich ich kaufe jetzt in Brandy Melville ein und in Subdude !!! Ist leider etwas teuer aber die haben ganz schöne Sachen ( nicht ganz genau wie auf der Seite aber ein paar Sachen lassen sich dort finden )!!!  

...zur Antwort

Es gibt so ne Gummi Tastatur die kann man darauf legen dann wird sie nicht mehr staubig !!!!hier ein Beispiel : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MSI43NR/ref=s9_top_hm_awbw_bT6hWh_g147_i8?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=mobile-hybrid-3&pf_rd_r=35JC6X2P9KTP31ENWAFW&pf_rd_t=30901&pf_rd_p=7f83d569-d109-55dd-b304-fc0f2719a722&pf_rd_i=430111031

...zur Antwort

Ob du darfst !!?? Natürlich du kannst machen was du willst !!! Und Geschmäcker sind ja verschieden also wenn es dir gefällt dann mach es einfach ! Nun persönlich finde ich es schöner wenn der Pulli rausguckt !! Wenn du ein Hemd dadrunter anziehen willst würde ich den Hemd zwar in die Hose stecken,den Pulli jedoch nicht !!! Aber wie gesagt mach was du willst !!!

...zur Antwort

Ne ist es nicht !! Wenn du nicht willst müsstest du eigentlich zu gar kein Arzt gehen !!! Jedoch währe es nicht schlecht hinzugehen !! Dich Einfach mal untersuchen zu lassen !!! Kannste aber auch erst machen wenn du erwachsen bist und dich vielleicht nicht mehr so schämst, das ist alles ganz dir überlassen !!!

...zur Antwort

Bei vielen fächern denkt man sich ja manchmal... Wozu werde ich das brauchen !?!? Aber in Biologie denke ich ist das meist anders denn es lernt man Sachen die einfach zur Grundkenntnis beitragen !!! Wie alles was sich um unser Körper handelt!!! Oder Thema drogen ist auch wichtig einfach mal etwas darüber zu wissen !!! Also danke ich schon das Biologie ein wichtiges Fach ist !!

...zur Antwort

Prision Break ist cool !!! Und auch relativ einfach zu verstehen

...zur Antwort

Deine Gesamtnote hängt nicht von einer Arbeit ab... Deine Mitarbeit und ob du die Hausaufgaben immer machst trägt auch dazu bei und wenn du die andere Arbeit in den Fach nicht verckakt hast dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen ! Du kannst aber deine Lehrerin oder Lehrer fragen ob du ne Präsentation halten kannst um deine Note zu verbessern das kann auch was nützen !!

...zur Antwort

Freund bekommt komische Anfälle beim kuscheln,was war das?

Hallo liebe Leute. Vorgestern habe ich zum ersten Mal mit meinem Freund gekuschelt, und dabei war es am Anfang richtig schön. Wir haben uns auch zum ersten Mal geküsst, doch anders als erwartet war ich nicht aufgeregt. Auch wenns mein erster kuss war.Und er anscheinend auch nicht ,weil ich weiß dass es sehr viel Erfahrung hat und er angefangen hat. Meine Frage ist er hat auf einmal während des Kuschelns angefallen richtig komisch zu zittern.Wir lagen auf dem bett ,haben naja etwas rumgemacht und er hat seinen kopf in meinen nacken vergraben.Es war mir bisschen unangenehm,da er ganz laut geschnauft hat oder so geatmet ,aber er hat nicht gestöhnt!Das war so komisch ich kanns kaum beschreiben ....Dabei hat er mich etwas stärker fest gehalten und dann so noch dabei irgendwie gezittert.Das hat aber nicht lange gedauert ,aber mir kam es vor so wie ich weiss nicht.... 2-4 Minuten?Hab ich irgendwas falsch gemacht? Wir beide fanden es eigendlich ganz schön ,nur haben wir nicht über das eine was passiert ist geredet. Habe ihn gefragt ob ich alles richtig gemacht habe und er hat zugestimmt ,schöne Wörter zu geflüstert und liebes bekundungen gemacht,nur war sein Blick so durchbohrend und anders.So benebelt.Hab ich wirklich nichts falsch gemacht ? Danach kam meine ma und hat ihn rausgeschmissen weils schon spät war,deshalb haben wir auch aufgehört. Was war mit ihm los? Warum war er so komisch und hat das gemacht? Hilfe bitte? ... LG :)

...zur Frage

Frag ihn doch einfach warum er gezittert hat ?? Er wird es dir am besten beantworten können !

...zur Antwort

Das ist voll normal... Ich Feier auch nicht gerne mit den Leuten aus der Schule das es dir nur ums trinken geht und nicht ums feiern, tanzen.... Es geht nur darum wer am betrunkensten ist und dann wird stolz in der Schule erzählt wie betrunken man war ~_~ ! Ich mach mir nichts aus diesen Leuten... Wie du sagst es sollte dir egal sein ;)
Ich habe zum Glück noch ein paar Freude die auch nichts von diesen Feiern halten und wir unternehmen am Wochenende meistens was...
Falls du kein kennst der das auch nicht mag geh zu einen Verein lerne neue Leute kennen vielleicht ist je jemand nettes dabei :)

...zur Antwort

Hier ein paar Songs nicht ganz so ähnlich aber vielleicht gefällt dir ja was ( kannst ja von den Bands/Sänger ein paar andere Lieder anhören )
• Feel Real - Deptford Goth
• Angel Eyes - Taxicab Racers
• I Need You - M84
• Wait - M84
• Outro - M84
Eine andere noch Band :
• Death Cab For Cutie

...zur Antwort

Also ich würde dir davon abraten sie an den Armen zu rasieren da die Haare durch das rasieren immer etwas dicker nachwachsen.... Außerdem hast du nach 3 tagen oder so schon sie nervigen Stoppeln die wirklich sehr blöd sind... Also würde ich dir am besten empfehlen dir bei dm ein paar kaltwachsstreifen zu kaufen  die von balea kriegst du schon für 3,50€ und da sind 20 Stück drin... Du hast ein viel längeres Ergebnis, kriegst keine stoppeln und deine Haare wachsen dünn nach !! Klar tut es etwas weh aber grade an den Armen ist es nicht wirklich schmerzvoll :) also am besten wachsen

...zur Antwort

Habe mal gehört das man auch träumt um bei gefährlichen Situation vorbereitet zu sein

...zur Antwort