Ich weiß von einem Betrug(Beziehung), soll ich es sagen?

11 Antworten

Du sagst ihm ganz klar, das er ihr es gestehen soll, ansonsten tust du es. So einem darf man nicht ungestraft davon kommen lassen. Die Freundin muss wissen, mit wem sie das Leben verbringt und ob sie dies dann auch noch weiterhin möchte. 

Du musst immer bedenken das eine Beziehung auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt aufgebaut sind und den Respekt und das Vertrauen hat er eindeutig verspielt, was seine Freundin wissen sollte!!!

Das ist ein ganz schwieriges Thema.

Eine Arbeitskollegin hatte sich früher zum Sex mit jemanden getroffen. Sie wusste nicht, das der verheiratet ist. Die Frau hat das rausbekommen und mit der Kolligin telefoniert.

Die sind  ganz einfach zusammen zu dem hingefahren und haben da an der Tür geklingelt. Nun Steht die Frau und die Geliebte da, wo sich der Typ bei dem des Haus Bruders, wo Die sich sich immer getroffen hatten, verabredet hatte.

Er ist beide los. Seine Frau und seine Gleliebte, die sich niemals auf einen verheitateten eingelassen hätte. Ich kenne diese Frau sehr gut. Das ist eine ganz treue Seele und meine beste Arbeitskollegin. Aber sie hatte ja auch die Idee, den so auffliegen zu lassen.

Mario

eine F+ Sache, meine ich dasselbe mit einem ONS?

ob du das seiner Partnerin mitteilen sollst, wow, das kann ich dir nicht sagen, schwierige Entscheidung, hat mit Rache-Gedanken zu tun, und die haben bekanntlich nicht viel mit Vernunft zu tun.

Auf jeden Fall würde ich ihm alle Schande sagen, er war zusammen mit dir a k t i v und hat dich anscheinend falsch informiert über seine/iBeziehung

BITTE HILFE VATER VON FREUNDIN(ohne Beziehung) IST TOD WAS KANN ICH SAGEN?

Ich habe eine "Freundin " ich habe mich zwar erst zweimal mit ihr getroffen aber trotzdem verstehn wir uns ganz gut. Ihr Vater ist gestern gestorben was kann ich ihr Shane bitte Hilfe

Eine andere Freundin von mir ist auch total traurig was kann ich zu ihr sagen bitte ?

...zur Frage

Was kann man tun, wenn man seine Freundin betrogen hat?

Hallo, ich hab meine Freundin mit ihre besten Freundin betrogen... ich war betrunken ansonsten hätte ich es nicht gemacht. Wir haben es entschieden es ihr nicht zu sagen, aber mein gewissen Quält mich. Soll ich ehrlich sein oder was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin wird betrogen?

Hallo, meine Freundin ist fast schon 2 Jahre mit ihrem Fre u d zusammen, wir sind alle in der selben Klasse. Die beiden verstehen sich eigentlich und passen wirklich gut zusammen, dich streiten sich sehr oft und immer ist sie schuld anscheinend, weil sie ihn zu sehr anschränkt seiner Meinung nach. Der Freund hatte sie einmal betrogen, hat mit einem anderen Mädchen rumgemacht, da er es bereut hat hat er es ihr gkeuch erzählt und um Verzeihung gebeten. Danach haben sie sich sieder gut verstanden und alles war wie davor. Sie n hat angst das er sie wieder betrug und letzten hat sie gemerkt das sie nie an sein Handy kann weil er es nicht will und hat erwischt, dass ein fremdes Mädchen ihn angeschrieben hat. Jetzt hat sie much un Rat gefragt dich ich weis selber nicht weiter könnt ihr mir bzw. Ihr Ratschläge geben was sie machen kann um ihn zu beschuldigen müssen wir in auf frischer tat erwischen. Aber wie??

...zur Frage

Freundin betrogen und in eine andere verliebt was tun?

Guten Abend ich hoffe einige sind noch wach und können mir weiterhelfen. Ich hab vor einigen wochen im zug ein nettes Mädchen kennengelernt welche aus china kam und hier für ein jahr bleibt. Ich habe sie einige male getroffen und wir haben auch miteinander geschlafen, sie ist echt heiß. Das Problem ist aber das ich in diesem Zeitraum eine Freundin hatte und immernoch habe, ich habe sie betrogen und ich liebe sie nicht mehr sondern did chinesin und sie mich auch wir wollen Beziehung machen. Auch will ich nicht schluss machen da sie momentan viel geld hat und mich versorgt, ich weiß das klingt das ich ausnutze aber das stimmt nicht. Hat jemand tipps und wie soll man eine Beziehung auf so einer Entfernung meistern?

...zur Frage

Neidisch auf den festen Freund meiner besten Freundin

Hallo, ich hab nur eine richtige Freundin mit der ich so gut wie jeden Tag was gemacht hab. Seit drei Wochen hat sie einen festen Freund, und eigentlich freue ich mich auch für sie, aber seit die beiden zusammen sind haben wir uns nur ein mal getroffen und schreiben tut sie mir auch nicht viel! Ich fühl mich vernachlässigt und einsam, was soll ich tun? Ihr schreiben oder sagen, das ich mich so fühle kann ich nicht, sie wird mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen ich sei einfach nur neidisch auf ihre Beziehung ... Ich bin ja neidisch aber nicht auf die Beziehung allgemein, sondern das sie mich total vergisst!

...zur Frage

die freundin meines besten freundes hat ihn betrogen

hi ich bin 26 und machte gestern eine schockierende entdeckung.aber erst folgendes: mein bester freund(25) hat eine freundin und ich habe sie heute gesehen wie sie einen anderen geküsst hat....ich habe sie gesehen als ich von der arbeit nach hause fuhr.heute ging ich zum freund um es ihm zu sagen,er glaubt aber seiner freundin mehr.ich habe leider keine beweise.was soll ich tun?lg helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?