habt ihr Angst das es geklaut wird?

7 Antworten

Nein, weil ich da keine Wertsachen dabei habe, auch kein Handy, nur ein paar € für Getränke.

Deshalb lasse ich nichts unbeobachtet liegen.

...und ihr eure wertsachen auf der decke/handtuch lassen müsst...

Muss ich nicht, weil ich zum Schwimmen keine Wertsachen mitnehme.

selin9822
Fragesteller

Kein handy? Oder Geld?

BMT216A  25.06.2023, 09:32
@selin9822

Nein, kein Handy, das brauche ich im Schwimmbad oder am See nicht.

Und sowenig Geld wie möglich.

Christiangt  25.06.2023, 09:37

Für mich ist schon der Autoschlüßel eine Wertsache wo Ich Angst vor Diebstahl habe. Alles andere lass Ich auch tatsächlich lieber zu Hause oder im Auto.

Wenn ich am Weiher bin brauche ich keine Wertsachen

Ich nehme nur das nötigste mit und für ein paar Stunden geht das auch ohne Handy.

Die 10 Euro für Eis & Co tun mir nicht weh, wenn sie geklaut werden. 🙂