Ohne Aufsicht schwimmen?

9 Antworten

An einen See würde ich nicht nur wegen der Wertsachen niemals alleine schwimmen gehen, sondern auch wegen der allgemeinen gefährlichkeit.

Gestern ist z.B. einer beim schwimmen im Baggersee ersoffen, weil er sich in einer Schlingpflanze verheddert hat und in die Tiefe gezogen wurde...

oh ok verstehe.. aber trozdem würde ich gern schwimmen gehen

0

Es werden auch Klamotten geklaut ! Ich habe erst einen Bericht gelesen, da hatte eine alles in der Strand Tasche . Trotz dass die Damen zu zweit waren, sind die auch beide ins Wasser 😒 was war? Klamotten, Handy,Brille, alles weg . Also von wegen,es werden keine Klamotten geklaut.  Ich würde nie alleine Baden gehen. Wenn was ist, hat man Pech. Dann lieber in ein Schwimmbad, auch wenn Du So was nicht hören willst.

Fahr mit dem Fahrrad an den See und nimm einen abschließbaren Fahrradkorb mit (richtig am Fahrrad montieren!).

Soll ich mit ihr nackt Schwimmen gehen?

Hallo habe mal eine Frage und zwar bin ich gerade bei einer Freundin von mir zu Besuch. Ich bleibe hier auch länger. Morgen will sie mit mir zu einem kleinen See und dort Schwimmen gehen. Es werden dort keine anderen Personen sein da der See nicht bekannt ist. Jetzt mein Problem ich habe keine Badesachen mit. Ich habe mit meiner Freundin auch schon darüber geredet und sie meinte ich solle einfach nackt gehen. Ich weiß jetzt nicht ob ich gehen soll. Was meint ihr?

...zur Frage

Warum sollte man während seiner Periode NICHT ohne Tampon schwimmen gehen?

Ich habe schon oft zu dem Thema gesucht und nie etwas gefunden. Denn ich verstehe die Argumente einfach nicht, warum man im Meer oder einem Fluss oder See, wo das Wasser nicht so klar ist wie in einem Pool nicht ohne Tampon, während der Periode schwimmen gehen sollte. Die Antworten auf solche Fragen sehen immer gleich aus ("unhygenisch,..."), aber das stimmt doch gar nicht! Man verliert nur ca 50-60 Mililiter Blut, was wirklich wenig ist, womit man auch schwer eine Bucht oder einen See verfärben kann. Außerdem pinkeln Menschen ja auch ins Wasser, und das ist deutlich mehr Flüssigkeit!

Deshalb nenne mir irgendwer irgendwelche pausiblen Gründe, warum man nicht im Meer, See oder Fluss (trübes Wasser, nicht glasklares wie im Pool) ohne Tampon oder ähnliches schwimmen gehen sollte. (Außer man ist in einem Gebiet mit Haien, dann ist das vllt wirklich gefährlich xD) Unhygienisch ist es nicht, bei der geringen Menge Blut, und wenn man bedenkt, dass Menschen auch ins Wasser pinkeln.

Klar, wenn man aus dem Wasser raus ist, wieder Binde oder Tampon, logisch, mir geht es nur ums schwimmen an sich.

Danke

...zur Frage

Wertsachen verstecken am Badesee - Tipps?

Hallo,

möchte gerne allein an einen Badesee gehen, mein Problem ist wo lasse ich nur meine Wertsachen wie Geldbeutel, Handy,Schlüssel? Aufs Handy kann ich garnich verzichten da ich meine Bahnapp brauche um die richtigen Busse/Abfahrzeiten zu erwischen. Habe gedacht in den Schuhen das handy oder unter die Decke - wo legt ihr eure Sachen hin? Welche tipps habt ihr für strand,See und freibad?

...zur Frage

Kann man im Abbau See schwimmen?

Kreideabbau, kann man im Wasser schwimmen oder ist das gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?