Kenn ich. Kopf hoch Leben geht weiter auch so . 

...zur Antwort

Du kannst leider nichts erzwingen. Dein Traummädchen wird schon noch um die Ecke kommen ;) Auch wenn du das nicht hören wolltest aber glaub mir das ist so! :) Wir warten doch alle auf unser Glück. Halte eben die Augen öffen und spring vielleicht mal über dein schatten und sprich einfach jemand an oder schreib im Internet jemand an. Klappt dann vielleicht. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Es gibt auch viele Feminie Lesben die man natürlich auf den 1. Blick nicht erkennt. Mach dir kein Stress ändere dich nicht wegen deiner Sexuellen Neigung. Sei so wie du dich wohlfühlst ^^

...zur Antwort
Ich stehe auf Frauen aber bin nicht wie die "typische Lesbe" wenn es sowas geht, ist das normal?

Ich bin 16 und habe im Verlauf meines Lebens immer mehr bemerkt dass ich einen Hang zu Frauen habe. Das hat jedoch nie Überhand genommen und ich hatte auch eine einjährige Beziehung zu einem Mann, die jedoch nun gescheitert ist weil er für mich nurnoch ein Freund war. In der Zeit unserer Beziehung und vor allem jetzt wo ich "frei" bin wurde der Hang zu Frauen immer stärker und hat sich unter anderem dadurch geäußert, dass ich keinen Spaß mehr daran hatte Männer zu küssen oder mit ihnen intim zu werden...es kam mir mit der Zeit sogar richtig abartig vor. Außerdem wurde der Körper einer Frau immer anziehender für mich. Nun ist es aber so, dass die lesben die man so sieht und von denen man hört eher kurzhaarig und robust gekleidet sind. Lesben sagen auch von sich, dass sie es schätzen wie innig und verständnisvoll die beziehung zu einer Frau ist, weil man sich viel besser versteht und gefühlvoller ist. Bei mir jedoch ist es genau andersherum. Ich sehe seehr feminin aus und habe lange haare und zeige auch gern meine Figur. Ich schminke mich auch sehr gerne und seh gefalle den jungs...also wie ein heteromädchen. Was ich jedoch liebe, ist es Mädchen zu verführen, ich finde es auch gut wenn sie hetero sind und ich sie dazu bringe mit mir schlafen zu wollen, das turnt mich echt an :D... Ich will weder eine Beziehung noch inniges Vertrauen... ich verhalte mich eigentlich exakt wie ein Mann der nen one-night-stand sucht und um ehrlich zu sein fühle ich mich auch ein wenig männlich wenn ich ein Mädel klarmache :D Dazu passt auch dass ich eigentlich nur männliche Freunde habe mit denen ich abhänge und die mich praktisch als ihresgleichen sehen weil ich mich einfach so verhalte wie sie :D Jetzt Frage ich mich aber ob dass normal ist? kann man mich überhaupt als lesbe sehen? oder hab ich einfach ne männliche ader und bin n bisschen im falschen körper....dazu passt dann aber doch mein erscheinungsbild nicht 0.o wenn jemand erfahrungen bei dem thema hat oder sich vlt selbst so fühlt wäre ich froh über eure beiträge :)

...zur Frage

Hey clownkaruzo :) Also ich denke du bist ganz Okay wie du bist und musst dich nicht zwanghaft in ein Klischee herein zwängen. Du hattest ja auch schon ein Freund also bist du vielleicht Bi obwohl ich sagen würde man sollte sich da nicht immer in diese Schubladen "Was bin ich" stecken :) Es gibt eben viele Feminine Lesben die im Alltag nicht so auffallen. Die etwas männlicheren Lesben fallen mehr auf und werden dadurch weil es etwas "anderes" ist als Klischeebild von Lesben dargestellt was aber garnicht so ist weil jeder eine andere Art hat was auch total Super ist. :) Sei einfach locker, Liebe kann man nicht steuern und sei du selbst das kommt immer gut an ;) Es kommt wie es kommt und in wenn man sich Verliebt kann man nicht Vorraussagen. Alles Gute ;D

...zur Antwort

Kurz und knapp: Wer Bisexuell ist findet sowohl das weibliche Geschlecht und Eigenschaften einer Frau attraktiv aber auch das mannliche Geschlecht und Eigenschaften eines Mannes anziehend. Wie jeder das empfindet ist unterschiedlich. Man kann das nicht so grob eingrenzen. Jeder Mensch ist anders und das ist gut so! Ich denke es ist so wie bei heros. Wer Bi Sexuell ist kann das auch nicht steuern ob er sich Heute oder Morgen in eine Frau oder Mann verliebt. Das passiert einfach mal so und dann wieder so. Hoffe ich könnte etwas helfen :)

...zur Antwort

Ich finde du solltest sie auf jedenfall mal besser kennenlernen oder beim Chatten wenn ihr euch besser kennt mal so unauffällig zu dem Thema was fragen oder sagen. Wenn ihr euch gut genug kennt hat man eigendlich ein Gefühl dafür wie der andere Reagiert. Trau dich aber Überfälle sie nicht damit mach es schonend :) du musst aber mit allen Rechnen aber egal was passiert reagiere locker und sei entspannt und noch ein Lächeln dazu und sie wird das ganze noch viel besser aufnehmen. Viel Glück ;) Es wäre voll nett von die wenn du mich mal anschreibst ;) oder ich mache das. :)

...zur Antwort

Es Schmerzt und du wirst vermutlich erstmal in ein Loch fällen. Lenk dich ab damit es nicht so weh tut geh raus an die Luft das hilft :) Er hat den Schlusstrich gezogen und ich denke das heißt deutlich das er Abstand haben will also lass ihn un renn ihm nicht noch hinterher. Es gibt noch so viele andere Leute die du irgendwann kennenlöernen wirst :) Alles gute und stay strong ;)

...zur Antwort

Du hast die Frage bei Kummerkasten schon mal gestellt oder? Jedenfalls ich würde mir immer wieder einreden es hat kein sinn und du bist ein "kind" und sie "Erwachsen" Es hört sich schwer für dich an aber es ist besser auf abstand zu gehen weil du deiner lehrerin und dir keine Schwierigkeiten machen willst. Das ist eben schwierig bei Lehrern und du bist auch noch so jung :) Versuche sie abzuhacken so schwer es auch klingt und vielleicht findest du jemand anderes in deinen Alter und kommst darüber hinweg. ja das sind so meine Vorschläge sonst wünsche ich dir jetzt alles Gute :)

...zur Antwort
Ich bin extrem schüchtern und habe darum keine Freunde. Was kann ich tun?

Ich bin 13 Jahre, extrem schüchtern und geh in die 8. Klasse. Früher war alles gut. Ich hatte einige Freunde mit denen ich etwas unternommen habe, doch es waren schon damals nicht so Freunde denen ich alles erzählen konnte. Wie schon gesagt ich bin sehr schüchtern und es fällt mir extrem schwer Leute anzusprechen und so Kontakt mit ihnen aufzunehmen. In der Schule habe ich so gut wie keine Freunde weil mir eine Freundin vor ca. 5 Monaten gesagt hat dass ich einfach zu ruhig bin und mal den Mund aufmachen soll. Geht aber irgendwie nicht einfach.. :( Nachdem sie mir das gesagt hat haben aufeinmal alle anderen aufgehört mit mir zu reden, haben angefangen mich zu mobben (wegen schüchternheit) und jetzt hab ich nur noch 2 leute in meiner Klasse mit denen ich rede, sind aber keine richtigen Freunde. Es ist so blöd wenn man in der großen Pause allein rumsteht und alle anderen mit Freunden rumlaufen sieht. Ich fühl mich schon irgendwie ausgeschlossen in der schule. Meine Mutter gibt mir zwar etwas Mut aber sagt mir nebenbei auch dass ich auch mal mehr reden soll. Wenn ich ihr sage dass das nicht so einfach für mich ist, meint sie nur: warum denn? .. sie akzeptiert meine Schüchternheit iwie nicht.. ich würde ja auch unheimlich gern nicht mehr so schüchtern sein.!Vom Aussehen her finde ich mich ok. Da ich keine Freunde habe sitz ich fast den ganzen Tag am PC! Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Die Frage ist zwar 4 Jahre her aber ich habe das gleiche Problem und hoffe das du mir mal schreibst falls du hier überhaupt noch online bist :) Vielleicht geht es dir entzwischen schon besser?

...zur Antwort

Wenn du vielleicht willst das dein Vater normal redet dann sage ihm das einfach das dir das etwas unangehnem ist und du findest das es seinem Alter nicht entspricht. Aber vielleicht versucht er nur lockerer zu sein um ein besseren zugang zu dir zu haben. Nehm es nicht so ernst.

...zur Antwort

Das ist ja echt blöd gelaufen. Deine Eltern haben kein Recht das TAgebuch zu lesen und wenn sie es tun sollten sie am besten vergessen was da stand weil es deine Privatsphäre ist aber kann auch verstehen das sie entäuscht sind darüber was da drin stand. Am besten ihr redet darüber um die angespannte Situation zu entspannen. Viel Glück und wenn du dich das nicht traust schreib einfach ein Brief über deine Gedanken an die Eltern.

...zur Antwort

Das ist bei mir so ähnlich ich fine auch schwer Kontakt zu anderen aber das liegt wohl an mir. Jedenfalls in dem Tennie Alter sind viele Verschieden. Die MEisten sind so ein Klische Tennie nur Alkohl RAuchen null bock, Zocken, Schminken, wer hat ein Freund oder sowas..... Naja und du bist da eben auf dem Boden geblieben eben ruhiger, fpr andere kommt das vielleicht langweilig rüber und die machen lieber mit den "Unterhalten oder coolen was" . Aber es gibt bestimmt jemanden der auch so wie du ist frage doch die Person die du im Wesier hast bsp. ein Anfang wäre bei Gruppenarbeiten zusammen zu arbeiten und dann mal schauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.