was gehört zu einem romantischen abend dazu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohhh wie süss!!

Was auch gut ankommt ist, wenn du normale kleine weisse Kerzen auf den Boden legst, dass es ein grosses Herz gibt. Dieses Herz füllst du mit Rosenblätter. Kurz bevor sie kommt zündest du die Kerzen an. Viel mehr kann man gar nicht machen. Solange ihr zusammen seit ist doch alles perfekt :)

oh das ist eine gute idee! das werde ich dann auf jeden fall auch machen. vielen lieben dank :-) !

0

Mach dir nicht zu viele Gedanken es kommt meistens sowieso alles anders als man denkt ;) Sei einfach spontan ... spontane Dienge sind meistens die besten ^^ hihi ♥ Viel Spaß euch beiden ;D

ich würde das so lassen, klingt perfekt (ihr könnt ja auch einen film am abend gucken)...viel spaß

vielen lieben dank!:-)

0

Musik gehört natürlich auch dazu. Aber am besten etwas, das Euch beiden wirklich gefällt, nicht diese 08/15 Kuschelrockmugge.

Zu Deinem Nick sage ich nur: Heisenberg! ;-)

habe extra ein paar von ihren lieblingsliedern drinnen :-) und ja! :D

1
@saymyfcknname

Gut! Was gibt's zu essen - etwa Brathähnchen von Los Pollos Hermanos? ;-)))

Ich freue mich schon aufs Spin Off: Better Call Saul! Soll ja ne eigene Serie werden, juchuh!

1
@CrazyDaisy

ich habe noch keine idee! ich dachte an pasta oder so etwas und dann noch zum nachtisch früchte mit schokolade :-)

0
@saymyfcknname

Klingt gut! Paste geht immer, oh Menno, ich krieg schon wieder Hunger... Magenknurr

1

Einen Liebesabend wirst du nie planen können, Es kommt immer anders als man denkt.

Was möchtest Du wissen?