Ich bin 17 Und habe zu gut wie keine Freunde warum?😢

6 Antworten

Es gibt auch viele Menschen, die haben viele Freunde und fühlen sich alleine. Das liegt daran, dass sie vielleicht 300 Kontakte auf Whatsapp haben aber keiner davon ist ein richtiger Freund. Jeder Mensch sollte 2 beste Freunde besitzen! Es ist schwer Menschen mit der gleichen interesse zu finden. Im Internet kann man ganz leicht welche finden. Aber vielleicht ist auch ein Mensch mit den gleichen Interessen gerade Mal eine Ecke weiter und du merkst es nicht. Frag doch jemanden ob ihn das interessiert. Irgendwas musst du ja mit jemanden gemeinsam haben. Ich habe auch eine Freundin und wir sind ganz verschieden, verstehen uns aber trotzdem gut ;)

Der problem ist ich versuche alles um Freunde zu finden mit dennen ich auch was unternehmen kann doch sie reden sich immer aus und durch Internet Freunde zu finden bin ich vorsichtig man weiß nie wer dahinter steckt

0
@Ari4463

Jaja, dass schon. Aber du könntest dich bei Skype anmelden und mit ihnen Skypen.

0
@Blackmaba

Bin ich nie auf sowas drauf gekommen danke jedoch ist es wiederhin schwer Freunde mit gleichen Wohnort zu finden doch ich Versuchs dankeschön ☺️✌️

0

Ich mach auch zurzeit sowas durch hab meine beste Freundin verloren seit dem habe ich keine mehr ️naja beste ist einfach aufgeben immer was unternehmen und eines Tages kommt es von alleine ☺️👍

Hey du? Mir (w,17) geht es genauso wie dir, ich habe zwar Freunde und alles aber keine wirklichen, alle Partys werden ohne mich gefeiert und wenn ich frage ob jemand Zeit hat, sind plötzlich alle verbaut. ;) :/ Ich glaube dass das Leben später besser wird, da gerade mit 17,18 sich manche noch aufführen wie sau. ;) du bist garantiert nicht lw!! Bloß weil die Leute in deiner Schule andere Interessen haben, bist du kein schlechterer Mensch, in Gegenteil ich finde es toll, wenn du nicht mit der Masse mit läufst bloß "um dazu zugehören" ;) Liebe Grüße und lass dich nicht runterziehen ;)

Ich bin mir nicht sicher (Freund, beziehung... usw?

Also ich habe einen Freund, es läuft wirklich eigentlich total gut und ich finde auch eigentlich das wir an sich gut zusammen passen. Nur irgendwie gehen die Interessen so ein bisschen auseinander, wenn wir drinnen sind ist alles gut aber wenn wir zum Beispiel in der Stadt sind ist es irgendwie langweilig also wir lachen kaum wir haben uns kaum was zu erzählen. Oder er lacht über Sachen die ich nicht lustig finde und auch andersrum. Natürlich gibt es auch mal Sachen wo wir beide lachen. Nur habe das Gefühl das wir kaum zusammen Spaß haben, bzw lachen. Kann das sein das wir garnicht zusammen passen? Oder einfach zu wenig gemeinsame Intressen? Deswegen weiß ich nicht ob ich die Beziehung noch will. das komische ist aber das ihm das glaube ich garnicht so vorkommt weil er eigentlich immer
direkt sagt wenn ihm was nicht passt oder so.

...zur Frage

Ist es schlimm, keine gemeinsamen Interessen zu haben?

Mein Freund und ich haben gar keine gemeinsame Interessen. Das einzige, was daher in Betracht gezogen werden kann, wenn wir etwas unternehmen, ist Sex oder er schläft. Es wirkt, als sei er dauer-müde. Alles, was ich vorschlage, lehnt er ab. Sein größtes Interesse ist Zocken, aber das ist mir zu langweilig, weil man da bloß rumhockt. Ich würde gern ins Schwimmbad, in den Park, spazieren gehen oder sowas. Aber das will er nicht. Ich interessiere mich für Musik und merke eigentlich, dass er auch Talente in dem Bereich hat, aber er verweigert sich dem strikt. Aufgrund unserer Fernbeziehung machen wir vielleicht höchstens 2x im Monat was gemeinsam. Zusammenziehen will er nicht, da er sonst seinen zahlenden Daddy (der mich hasst und ich daher nicht zu ihm heim kann) nicht bei sich hat. Hat so eine Beziehung überhaupt noch Sinn? Ich langweile mich ohne ihn zu Tode, weil mein bester Kumpel oder meine Freunde auch nicht immer Zeit haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?