Besprech das mit deinen Eltern mal, dass du dir auch Sorgen machst u dann geht gemeinsam auf ihn zu und schickt ihn ansonsten in eine Therapie.

...zur Antwort

Hm.. ich frag mich was mit der Jugend wird .... richtig krank... :/ .. ich versuche alles dass mein Kind später mal normal aufwächst. Wenn ich überhaupt eins will in dieser Welt. . . Da es so irrsinnig ist wie es aufwachsen müsste. .. Also du brauchst gar nichts machen um aufzufallen. Fall lieber mit einem positiven Charakter auf und glänze damit. Du solltest dir keine Schminke ins Gesicht klatschen oder anziehen wie eine Sch*****.Du bist noch jung. Genieße dein Leben. Wo ich so alt war wie du hab ich mich noch nicht geschminkt. Ich hab alles auf mich zu kommen lassen. Treff dich mit Freunden, sei nett zu anderen. Lass dir aber auch nicht alles gefallen. Du schaffst das auch ohne aufzufallen! Ganz sicher. ;)

...zur Antwort

Das kann dir keiner sagen.... die Antwort liegt irgendwo in der Unendlichkeit des Weltalls .... es hängt auch irgendwo mit dem Glauben zusammen. .

...zur Antwort

Hm.. nein denke ich nicht. Nur man wird schon ein bisschen nervös, wenn man nicht weiß was gesprochen wird. Aber das ist ja bei allen Sprachen irgendwie so, die man nicht versteht. Eine gute Freundin(etwas dicker) wurde auch mal blöd angemacht als wir in der Stadt waren und etwas gegessen hatten und dann kam ein Ausländer und beleidigte sehr lautstark und drehte sich die ganze Zeit um und guckte angewiedert. Ich empfinde das nicht als gerecht. Jeder hat ja seine eigenen Gedanken, aber man sollte wohl trotzdem den Respekt haben es nicht zu brüllen oder jemanden zu verspotten. Naja.. ich denk sowieso immer dass man viel schlechtes über mich sagt, da ich ein sehr angekratztes Selbstbewusstsein habe.. :/ & empfinde es dann auch mal schon als beängstigend wenn man mich einfach anguckt. Aber mach dir nichts draus. :) Manche sind eben nicht daran gewöhnt und andere sind halt Rassisten und wieder andere macht das gar nichts aus. :) Bei mir liegt es eher wegen meinen Gedanken und dem Selbstbewusstsein, dass ich so zweifel.. Lg ;)

...zur Antwort

Warum hast du eine kurze Hose wenn du sie nicht anziehen darfst? .. & ich würde nur eine anziehen wenn ich die Figur hätte oder ausseh wie ein strich..nur hab normalgewicht, deswegen..lieber nicht.. & wenn man die Arschbacken schon sieht ist es wirklich nuttig und billig und nicht schön! Dann solltest du sie nicht anziehen. Aber nicht allzu extreme gehen noch, denk ich. Ich find jüngere können sowas besser tragen als so 30-jährige!

...zur Antwort

Hm..ne ich glaub du handelst da einfach wie du es für richtig hälst. Jeder in seinem Tempo. Deine Freunde usw. können ja auch nicht für dich bestimmen oder entscheiden. Hatte auch noch nie einen richtig festen Freund aber hatte mich auch nich wirklich darauf konzentriert, deswegen. Mach einfach wie du meinst. :) lg

...zur Antwort

Bin 3Jahre älter und da hat sich nich viel getan. Aber finds auch besser ne niedlichere oder süßere Stimme zu haben anstatt sone Raucherstimme, die hart und kratzig klingt.(Die Geissens-Frau..keine Ahnung wie die nochmal heißt:'D ... ) oke es kommt auch immer auf den Typ an, bei nem Mann der redet als hätte man ihn mit Helium gefüllt und der aussieht wie Arnold Schwarzenegger wär das zuuu gut :'D..jedenfalls mach dir nicht sonen kopf :) wird schon.

...zur Antwort

Hast du deinen bmi mal ausgerechnet? .. & eigentlich find ich sie normal oder schon dünn..aber dünner ist ein Tacken schöner find ich, also für mich zumindest. Bin selbst nur schlank..aber tendiere eher zu dünner deswegen. Sollte jetzt kein Aufruf für dich sein, dass du magersüchtig wirst. Passt schon so wie es ist! :) lg

...zur Antwort

Ich glaub ich kenn das irgendwo her und die meisten wahrscheinlich! .. Auf jeden Fall find ich das auch irgendwie blöd zu dritt was zu machen, wenn man eigentlich was zu zweit machen wollte. Irgendwer fühlt sich da meist benachteiligt(auch wenn die Person das dann nicht zugibt...weil sie dann ja nicht so als eifersüchtig dastehen will) Könntest ja mal sagen, dass du lieber öfters mal was alleine machen willst und dann ab und zu nur was zu dritt machst. Oder hast du ein generelles Problem damit das diese Person da eben zukommt? Es kommt mir nämlich eher vor, dass du dich lieber absonderst anstatt mit dieser Person auch was zu machen und dann lieber mit deinem Hund allein vor dem Tv 'gammelst' . Hast du dich dadurch dann besser gefühlt, weil du abgesagt hast? Wohl eher nicht. Man kann auch nicht immer alles haben wie man es will. Du solltest manchmal auch eben über dein Ego springen und dann kannst du sehen, dass du eben doch so stark bist es mit ihnen aushalten zu können ^^ (zu dritt) oder du sagst mal, dass sie nicht so übertreiben sollen oder du gerad nicht so in Stimmung bist. Jedenfalls kannst du auch nicht immer absagen. (Außer wenn deine Freunde eben gar nicht aus dem Grund wegen dir kommen sondern einfach weil sie was wollen..was auch immer) Nur irgendwann hat da wahrscheinlich keiner mehr Lust drauf, wenn eine Person ständig absagt. Außer die Leute, die einfach weiterhin alles versuchen um mit dir in Kontakt zu bleiben, weil sie dich eben nicht als Freund/in verlieren wollen. Mit der Umsetzung ist das ja allein deine Sache. Und es gibt eben Leute, die eher Ruhe für sich brauchen und sich lieber zurückziehen und nicht jedesmal Lust auf ein Treffen haben und dann absagen. Aber immer ist dann auch übertrieben. Ab und zu geht es ja. Muss ja nicht der ganze Tag sein. Kannst ja auch sagen, dass du nur bis dann und dann Zeit hast. Lg :) & alles Gute weiterhin

...zur Antwort

Leider... :/ .. bring ihn doch einfach mal mit ohne etwas zu sagen. Außerdem man riecht auch nicht nach Drogen wenn man keine nimmt oder der Freundeskreis. Musste mal selbst feststellen als ich nachhause kam (von Freunden) dass ich sehr nach Drogen Alkohol und Zigaretten roch :'D .. weil paar meiner Freunde eben konsumieren oder ab und zu etwas nehmen. Und meine Mom dann sofort so:"Boah du stinkst wie aus der Kneipe" & fragte mich gleich ob ich jetzt auch geraucht hätte (da hätt ich ehrlich ausflippen können..) Jedenfalls ging es dann, als ich duschen war und die Sachen eben in die Wäsche geworfen hatte.Und ich denke mal wenn er dann mal zu euch kommt und auch nicht riecht und keine großen Pupillen hat, das er nichts nimmt oder da nichts genommen hat. Du musst deine Mom eben nur vom Gegenteil überzeugen. Ansonsten hälst du das schon noch ein Jahr aus. Kannst ja sonst einfach immer sagen du triffst dich mit anderen Freunden und triffst dich einfach mit ihm. Schließlich kennst du ihn ja. Und dir würde er vielleicht auch nichts geben der anbieten, wenn du es auch nicht willst. :) (falls er doch was nimmt) lg u viel Erfolg

...zur Antwort