nimmt man beim jojo-effekt dass doppelte zu?
hallo ich bin 15 und habe seit 2 wochen eine ernährungsumstellung gemacht. bis jetzt habe ich 2 kilo abgenommen und habe auf süßigkeiten verzichtet. heute war ich unterwegs und habe mir einen starbucks-white schokolade drink gegönnt und eine kugel eis habe morgens ein ei gegessen 2 knäckebrote und gemüse dazu. mal angenommen ich habe einen jojo-effekt weil mir am anfang öfter kalt war nehme ich jetzt alles wieder zu oder sogar doppelt ?